“Guter kanadischer Motel-Durchschnitt”

Nr. 4 von 5 Hotels in Lake Louise
Oelde, Deutschland
“Guter kanadischer Motel-Durchschnitt”
Bewertet am 16. August 2012

Die Mountaineer Lodge (im Grunde ist es nichts anderes als ein Motel) war für uns zwei Tage Unterkunft auf unserer Fahrt durch die Rockies.

Die Unterkunft hat im Prinzip nichts, was andere Motels nicht auch haben. Einrichtung, Mobiliar und Bad sind ok, aber keine Offenbarung.
Was in unserem Zimmer etwas negativ aufstieß, war der ziemlich typische muffige Hotelgeruch, der von den dicken Teppichböden, Matratzen, Vorhängen etc. gespeichert wird.

Hier ist es so wie fast überall in Nord-Amerika. Klimaanlage geht vor natürlichem Lüften.
Wenn dann die Filter der Klimaanlage mla nicht regelmäßig getauscht werden, kann es schnell mal etwas riechen. Ansonsten gibt es es hier nicht viel zu meckern. Die Lage ist gut, direkt in der Nähe des "Stadtkerns", der im Prinzip aus einer Art Strip Mall besteht und zwei Tankstellen in der Nähe. Lake Louise liegt direkt an der Haupt-Bahnline, so dass es Tag und Nacht zu endlos langen Durchfahren von gigantischen Güterzügen kommen kann. Aber das gehört dazu, und es soll ja Leute geben, für die Züge das absolute Urlaubs-Highlight sind ;-)

Gute Empfehlung übrigens für das Frühstück (in der der Mountaineer Lodge gibt es nämlich keins): Billy Peyto's Cafe im HI Lake Louise Hostel, ca 0,5 km entfernt; sehr nettes Ambiente, viele Backpacker aus aller Welt verleihen dem ganzen ein interessantes Flair. Frühstück mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis, aber nicht billig. Nette Bedienungen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, HolgiS!

Candler
Bewertet am 5. September 2008

Die Lodge war okay. Sie war ganz sauber, wenn man nicht mehr Geld ausgeben kann, beim nächsten Mal würde ich aber wahrscheinlich Baker's Creek Cabins vorziehen. Das Hotel liegt an einem recht befahrenen Highway und einer sehr befahrenen Zugstrecke. Wenn man die Fenster auf hatte, dann kam es einem fast so vor, als wenn der Zug durchs Zimmer fährt. Weder Kühlschrank noch Telefon. Auch nur kleiner Parkplatz hinter dem Hotel. Am Lake Louise ist die Auswahl nicht so groß, man muss dort überall viel zahlen. Man sollte daher überlegen, ob man nicht mehr Zeit in Banff oder in Jasper verbringen will. Die Patricia Lake Bungalows in Jasper sind zum Beispiel super und ich glaube auch etwas günstiger. Und es gibt dort auch viel weniger Touristen und die Aussicht ist genauso spektakulär.

Danke, BrianOhio!
Köln
Bewertet am 22. Juli 2008

Als ich Ende Juni dort ankam und für ein Standardzimmer ohne Klimaanlage 239$ plus Steuern zahlen musste bin ich fast durchgedreht. Solche Motels kosten weltweit sonst nur 40-50$. Also ich kann jedem nur den Rat geben sucht euch was in Golden, da sind die Preise moderat.

• Zufrieden mit — personal
  • Unzufrieden mit: — zimmer und ungerechtfertigtem preis leistungsverhältnis
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, jenshard!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lake Louise.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Louise.
Deer Lodge
Nr. 3 von 10 in Lake Louise
HI Lake Louise Alpine Centre
HI Lake Louise Alpine Centre
Nr. 5 von 10 in Lake Louise

Sie waren bereits im Mountaineer Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mountaineer Lodge

Unternehmen: Mountaineer Lodge
Anschrift: 101 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 4 von 5 Hotels in Lake Louise
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mountaineer Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Priceline, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mountaineer Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mountaineer Hotel Lake Louise
Mountaineer Lake Louise