Moraine Lake Lodge
273 $*
252 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont Chateau Lake Louise(Lake Louise)
833 $*
310 $*
231 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Post Hotel & Spa(Lake Louise)(Großartige Preis/Leistung!)
348 $*
152 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kootenay Park Lodge(Kootenay National Park)(Großartige Preis/Leistung!)
132 $*
Expedia.com
  • Restaurant
The Juniper Hotel(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
321 $*
252 $*
Booking.com
Bewertet 16. Juli 2013

Superschönes und Romantisches Zimmer mit Blick auf den See. Das Zimmer hatte ein Chemine welches mit Gas Betrieben wird und angenehm heizt.
Das Essen war der oberhammer!
1 Nacht für 2 Personen mit komplettem Dinner und einem Glas Wein kosten aber locker mal 500.-
Werde wieder kommen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Marc G!
Bewertet 3. September 2012

Wir hatten kurzfristig für 4 Nächte im Hotel gebucht. Da das Hotel fast ausgebucht war, sollten wir für den Aufenthalt dreimal umziehen. Dank dem Hotelmanager Michael Clark konnten wir nach dem zweiten Umzug in einer Cabin bleiben ohne weiteren Umzug. Die Cabins sind größer als die normalen Hotelzimmer und wesentlich ruhiger. Die Hotelzimmer sind hellhörig und je nach Lage nicht zu empfehlen. In der Cabin haben wir uns sehr wohl gefühlt. Diese Anlage mit den gut ausgestatteten Cabins ist zu empfehlen. Ebenso das Restaurant welches qualitativ hochwertige Speisen anbietet, nur vom feinsten!! Das Personal im Restuarant ist nicht unbedingt immer auf der Höhe. Man merkt, dass im Restaurant eine Person fehlt welche den Betrieb leitet. Sehr positiv hervorzuheben wäre die Bedienung "Louise". Die Bedinung durch Louise war einfach nur perfekt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Guy S!
Bewertet 15. August 2011

Wir verbrachten im Juni 2011 drei Nächte in dieser tollen Lodge. Die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet mit atemberaubenden Blick auf den türkisfarbenen Moraine Lake. Die Zimmer verfügen ausserdem über einen kleinen Balkon und ein Kaminfeuer (jedes Zimmer hat einen eigenen Vorrat an Holz vor der Tür).

Der Vollständigkeit halber sei an dieser Stelle vermerkt, dass die Zimmer über keinen TV verfügen.

Die Lodge ist ideal gelegen, denn der See befindet sich direkt vor der Tür und es starten einige interessante Wanderwege in unmittelbarer Nähe dazu.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Zugunruhe!
Bewertet 16. Juli 2011

Wir haben 2 Nächte in einer Cabin mit Kamin übernachtet. Von der exelenten Lage braucht man eigentlich nicht weiter zu schwärmen! Der Ausblick auf den Moraine Lake ist atemberaubend! Die Lodge bietet jeden Komfort den man sich wünscht. Am Nachmittag steht ein Snack zur Verfügung und das Personal ist nicht nur freundlichen sondern auch sehr hilfsbereit. Des Weiteren besteht hier nicht die "Massenabfertigung" wie im Fairmont am Lake Louis. Wir können diese Lodge nur empfehlen und nichts negatives berichten oder erkennen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Frank772007!
Bewertet 5. September 2010

Die Moraine Lake Lodge liegt in der Nähe von Lake Louise im Valley of ten Peaks. Sie hat nur von Mai bis Oktober geöffnet. Die Häuser sind in rustikalem Stil errichtet, aber sehr luxuriös gehalten. Man hat sämtliche Annehmlichkeiten und sogar ein Wlan ermöglicht Internetzugang.Die Sauberheit war wetgehend in Ordnung. Lediglich die Haare des Vorgängers auf den Tageskissen auf dem Bett hätte man entfernen können! Der Service war ausgesprochen freundlich und aufmerksam. Wir wurden herzlich empfangen und auch im Restaurant sehr gut bedient. Allerdings emfanden wir die Preise im Restaurant als etwas zu teuer. Hier versucht man Gourmet Küche zu bieten, was meiner Meinung nach nicht zum restlichen eher einfachen, rustikalen Stil des Hauses passt. Ich hätte mir eher bodenständigere regionale Küche erhofft. Gourmetküche habe ich auch in der Stadt, hier auf dem Land in dieser wildromantischen Umgebung würde einfache Küche besser passen Die Schlafqualität war ausgezeichnet! Fazit: Ich empfehle diese Lodge uneingeschränkt! Die genannten Kritikpunkte könnten eventuell noch verbessert werden!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, X-Large!