“Eine wundervolle Welt für sich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Post Hotel & Spa

Post Hotel & Spa
Nr. 1 von 5 Hotels in Lake Louise
“Eine wundervolle Welt für sich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Auf der einfachen Anfahrt heissen uns die majestätischen Berge als erstes Willkommen. Das Post Hotel liegt einladend an einem Flüsschen (Creek) und umgeben von einem Park mit Tannenbäumen - behäbig und ruhig. Schon beim Eintreten umgibt uns der diskrete und aufmerksame Charme dieses gepflegten Hauses und wir werden herzlich willkommen geheissen. Alles strahlt edle Gemütlichkeit aus, das brennende Kamin, dicke Teppiche, massives Holz, tiefe Sessel, frische Blumenarrangements überall. Wir hatten eine schöne Suite mit herrlichem Blick und grossem Balkon, Cheminée und Jacuzziwanne und die bequemsten Betten. Das Restaurant ist bekannt und verdient jeden der Awards, vom sorgfältig servierten Frühstück bis zu den Köstlichkeiten aus Küche und Keller (25'000 Flaschen). Der Service ist aufmerksam und äusserst freundlich und überall herrscht die souveräne Gastfreundschaft der Besitzerbrüder Schwarz. Das Haus hat Klasse und Stil und soviel Persönlichkeit, dass es niemals snob oder aufgesetzt
ist. Wir haben jeden Tag herrlich Ski gefahren und der Champagne Powder ist sogar Ende März fantastisch. Ein ganz besonderes Fleckchen Erde, dieses Lake Louise, und wer die grandiose Natur und auch die Bequemlichkeit eines Luxushauses liebt, ist das "Pöstli" DIE perfekte Adresse.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, 20trixie02!

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Als wir im März ankamen, lag das Post Hotel wunderschön verschneit vor der Kulisse der Canadian Rockies – ein Traumanblick. Das Hotel hat eine hübsche Lobby mit großen Sesseln und sehr schönen Blick auf die eigene kleine Eislauffläche. In der Lobby wurde nachmittags Tee oder Kaffee gereicht. Dieser war kostenlos, ein Stück Kuchen dazu kostete allerdings 9,50 CAN$, was wir als teuer empfanden.

Unser Zimmer war gediegen und ausreichend groß. Es lag zur „preferred side“, d.h. von der Eisenbahn hörte man nichts. Es hatte einen Balkon mit schönem Blick zum Skigebiet. Den Kamin nutzten wir täglich. Holz wurde regelmäßig nachgelegt. Das Badezimmer war eher Standard, hatte eine große Badewanne, keine separate Dusche.

Das Restaurant war edel und teuer und erinnerte vom Stil eher an ein österreichisches/schweizerisches Restaurant als an ein kanadisches.

Da wir zum Skifahren dort waren, bot das Hotel einige Annehmlichkeiten, z. B. einen Abstellraum für Ski und Skistiefel, mehrmals täglich kostenlosen Shuttletransfer zum Skigebiet, Pool und Whirlpool (mit 40 Grad sehr heiß). Der Spa-Bereich war klein und für ein Relais & Chateaux-Hotel mäßig luxuriös.

Personal und Service waren professionell freundlich und hilfsbereit, wirkten aber manchmal arrogant. Was uns gefehlt hat, war die Herzlichkeit, die wir von anderen kanadischen Hotels bzw. anderen 5-Sterne-Hotels kennen. 100% willkommen fühlten wir uns daher nie.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, CH98!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Post Hotel, Lake Louise

Ein Must, wenn man in den Rockies ist. Die Bedienung und das Essen im Restaurant vorzüglich, der Eigentümer sehr bemüht so wie alle Angestellten im Hotel. Das Essen verdient besondere Pluspunkte, die Atmosphäre gediegen, aber nicht steif, die Weinkarte führt exquisite Weine und Jahrgänge auf. Die Zimmer sehr gediegen. Wir wären gerne länger geblieben, doch user Reiseplan erlaubte es uns nicht.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Ricardo T!
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Nicht nur herrlich gelegen- einladend von der Einrichtung und vom kulinarischen Flair! Schon morgens Frühstück a la carte, die Weinkarte ein Gedicht- dafür ist das Hotel auch bekannt. Man spürt ein bisschen SChweizer Mentalität in dem Hotel..(die Eigentümer, die oft vor Ort sind, und sich auch um die Gäste kümmern) . Das beste- so viele Nationalitäten an Personal, die switchen können in den Sprachen. Sehr liebevoll, offen, freundlichst! Das Personal zum Frühstück schon einen Sonnenaufgang! Weiter so!

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, jasom!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Das Post Hotel liegt gleich zu Beginn von Lake Louise, das eigentlich keine Ortschaft ist sondern nur aus mehreren Hotels und Motels besteht. Auch ein grosses Visitor-Zentrum mit einigen Läden ist vorhanden.
Wir erhielten eine Suite mit einem ausgezeichneten King-Size-Bett, einem separaten Wohnzimmer mit Cheminée, Dusche/WC, Bad/Whirlwanne, einer kleinen Küche und Ankleideraum. Auch ein Balkon mit Sicht auf den Fluss war vorhanden.
Das Essen sowohl im Outpost-Pub wie auch im Restaurant war ausgezeichnet und sehr bekömmlich. Die Weinkarte ist riesig und bietet ausgezeichnete Weine an.
Wir haben unseren Kurzaufenthalt im Post Hotel sehr genossen. Das Personal ist äusserst freundlich und viele sprechen auch Deutsch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nach unserer Auffassung.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, WBSCH!
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Das Post Hotel war eines der besten Hotels auf unserer Rundreise durch USA und Kanada. Das sehr elegante und gepflegte Hotel mit geräumigen Zimmern besticht insbesondere durch seine exzellente Küche. Das Bisoncarpaccio und das Lammkarreewaren herausragend. Abgerundet wurde das Esen durch eine sehr gute Weinkarte. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen von frischem Brot über Obst bis hin zu einem sehr reichhaltigen warmen Buffet.
Kleiner Kritikunkt ist, das die Bahnlinie zu hören ist, was uns aber nicht störte.

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 Danke, magicbauer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Louise.
Mountaineer Lodge
Nr. 5 von 5 in Lake Louise
Paradise Lodge & Bungalows
Paradise Lodge & Bungalows
Nr. 1 von 9 in Lake Louise

Sie waren bereits im Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel & Spa

Unternehmen: Post Hotel & Spa
Anschrift: 200 Pipestone Rd, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Nr. 1 von 5 Hotels in Lake Louise
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Hotel Lake Louise
Post Lake Louise