“Sehr angenehmer Aufenthalt!”

1  Danke, Waldo L!
Bewertungen (1.009)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. Juni 2013

Nicht nur herrlich gelegen- einladend von der Einrichtung und vom kulinarischen Flair! Schon morgens Frühstück a la carte, die Weinkarte ein Gedicht- dafür ist das Hotel auch bekannt. Man spürt ein bisschen SChweizer Mentalität in dem Hotel..(die Eigentümer, die oft vor Ort sind, und sich auch um die Gäste kümmern) . Das beste- so viele Nationalitäten an Personal, die switchen können in den Sprachen. Sehr liebevoll, offen, freundlichst! Das Personal zum Frühstück schon einen Sonnenaufgang! Weiter so!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jasom!
Bewertet am 30. August 2012

Das Post Hotel liegt gleich zu Beginn von Lake Louise, das eigentlich keine Ortschaft ist sondern nur aus mehreren Hotels und Motels besteht. Auch ein grosses Visitor-Zentrum mit einigen Läden ist vorhanden.
Wir erhielten eine Suite mit einem ausgezeichneten King-Size-Bett, einem separaten Wohnzimmer mit Cheminée, Dusche/WC, Bad/Whirlwanne, einer kleinen Küche und Ankleideraum. Auch ein Balkon mit Sicht auf den Fluss war vorhanden.
Das Essen sowohl im Outpost-Pub wie auch im Restaurant war ausgezeichnet und sehr bekömmlich. Die Weinkarte ist riesig und bietet ausgezeichnete Weine an.
Wir haben unseren Kurzaufenthalt im Post Hotel sehr genossen. Das Personal ist äusserst freundlich und viele sprechen auch Deutsch. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nach unserer Auffassung.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, WBSCH!
Bewertet am 6. September 2010

Das Post Hotel war eines der besten Hotels auf unserer Rundreise durch USA und Kanada. Das sehr elegante und gepflegte Hotel mit geräumigen Zimmern besticht insbesondere durch seine exzellente Küche. Das Bisoncarpaccio und das Lammkarreewaren herausragend. Abgerundet wurde das Esen durch eine sehr gute Weinkarte. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen von frischem Brot über Obst bis hin zu einem sehr reichhaltigen warmen Buffet.
Kleiner Kritikunkt ist, das die Bahnlinie zu hören ist, was uns aber nicht störte.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, magicbauer!
Bewertet am 26. August 2010

Wer die kanadischen Rocky Mountains und den Banff National Park gesehen hat, ist schon mal fasziniert. Auf der Suche nach einer passenden Unterkunft? Dann unbedingt ins Post Hotel & Spa Lake Louise. Besser haben wir in Kanada nirgends gewohnt. Das beginnt schon in der liebevoll eingerichteten Lobby. Jeden Tag gibt es ein frisches Blumenbouquet. Auch die Zimmer sind wundervoll eingerichtet. Der Zimmerservice ist aufmerksam, am Abend gibt es eine Wettervorhersage und eine Flasche Wasser auf's Zimmer.

Am besten (und leider auch am teuersten) ist das hauseigene Restaurant. Es verfuegt ueber eine der besten Weinkarten die ich kenne (ueber 2000 verschiedene Weine) aller Preisklassen (der teuerste, ein 2005er Romanee Conti fuer schlappe $ 8750). Die Karte ist nicht so umfangreich, wie man es aus anderen Restaurants kennt, aber es gibt taeglich wechselnde Menues und ausgezeichnetes Essen. Unbedingt eimpfehlen moechte ich das Filet von Rentier. Nach dem Essen kann man im eigens eingerichteten Raucherzimmer eine Zigarre geniessen.

Dieses Hotel ist genau das Richtige, wenn man ein romantisch gelegenes Hotel sucht um mal ein wenig Abstand von der hektischen Welt da draussen sucht.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HAM-TUL!
Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir haben hier zwei Nächte übernachtet. Das Hotel ist etwas rustikal eingerichtet, aber auch gemütlich und passend zur Umgebung. Es liegt 60 km von Banff entfernt im Ort Lake Louise (besteht nur aus wenigen Hotels und zwei Tankstellen, nicht geeignet für Abendunterhaltung etc.). Das Zimmer (wir hatten die einfachste Kategorie) war normal groß, mit einer netten Terrasse und einem schönen Badezimmer. Das Frühstück (18 Dollar p.P. für das kontinentale Buffet) war gut und den Preis wert. Es gibt im Prinzip auch keine Alternative. Für das Abendessen ist der hoteleigenen Pub zu empfehlen. Der Parkplatz ist kostenlos.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Freiburger79098!
Bewertet am 8. Juni 2008

Zuerst einmal die Frage: Würde ich hier noch einmal absteigen? Die Antwort lautet: nein. Ich würde in Banff im Rimrock absteigen und einen Tagesausflug über den Bow Valley Highway nach Lake Louise unternehmen.

Dies soll nicht heißen, dass das Hotel uns nicht gefallen hat. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Restaurant hervorragend. Einziger Kritikpunkt ist, dass das Personal abgesehen von den äußerst charmanten Schweizer Inhabern recht arrogant wirkt. Außerdem warne ich vor den Weinempfehlungen des Sommeliers, die ein recht großes Loch in die Reisekasse reißen können... (und wir sind wahrhaft nicht geizig, wenn es um Wine & Dining geht)

Aufenthalt: Mai 2008
Nr. 2 von 10 in Lake Louise
Baker Creek Mountain Resort
Baker Creek Mountain Resort
Nr. 3 von 10 in Lake Louise

Sie waren bereits im Post Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Post Hotel & Spa

Anschrift: 200 Pipestone Rd, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Hotels in Lake Louise
Preisklasse: 237€ - 382€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Post Hotel & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Post Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Post Hotel Lake Louise
Post Hotel Canada