Paradise Lodge & Bungalows
Mountaineer Lodge(Lake Louise)
148 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fairmont Chateau Lake Louise(Lake Louise)
488 $*
475 $*
Fairmont.com
  • Pool
  • Restaurant
Lake Louise Inn(Lake Louise)
107 $*
104 $*
Orbitz.com
Deer Lodge(Lake Louise)
150 $*
116 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Post Hotel & Spa(Lake Louise)
280 $*
TripAdvisor
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Juniper Hotel(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
154 $*
137 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bow View Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
79 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banff Park Lodge Resort and Conference Centre(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
99 $*
  • Pool
FilternAlle Sprachen
Bewertet 19. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren eine Nacht in Lake Louise auf einer Kanada Rundreise.
Nachdem der "Ort" sehr ernüchternd ist, haben wir uns sehr über unser nettes Holzhüttchen gefreut. Es war mal was anderes, lustig, sauber, und ok eingerichtet (aber stilgerecht zur Hütte)
Nachts wurde es leider bitter kalt.
Fazit: Erlebnis aber Preis/Leistung überteuert.

Aufenthalt: Juli 2014
1  Danke, waterspy05!
Bewertet 15. September 2013

Wir verbrachten leider nur eine Nacht hier. Die Häuschen sind gemütlich und sind modern eingerichtet - das Bad gross und ganz neu. Freundliche und hilfsbereite Beratung an der Rezeption. Sehr zu empfehlen, wenn man die Reise in Lake Louise unterbrechen möchte.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Katharina A!
Bewertet 8. August 2013

Wir sind zum wiederholten Male in dieser Gegend gewesen. Bei früheren Aufenthalten imponierte der Anblick beim Vorbeifahren. Auch der Blick in die Rezeption verhieß anheimelndes Berg-Urlaubs-Gefühl mit brennendem Kamin etc. So hatten wir dieses Mal eine so genannte Saddlebacksuite gebucht zu einem Preis, für den wir auch im berühmten Hotel direkt am See eine Suite bekommen hätten. Vorab: die Beschreibung auf den diversen Buchungsseiten ist sachlich richtig. Aber als wir die Fotos sahen und die Beschreibung lasen (und die hier veröffentlichten Kommentare natürlich auch) war anzunehmen, dass die Suite aus zwei identischen Schlafzimmern plus loungeähnlichem Aufenthaltsraum bestünde. Statt dessen ist es ein Hotel in Blockbauweise, sehr hellhörig. Nach Betreten ist man sofort im ersten Schlafzimmer. Ein Bett vor dem nicht zu öffnendem Fenster mit der Eingangstür, an der die anderen Gäste vorbei gehen müssen. Also müssen zum Schutz der Privatsphäre die Jalousien herunter gelassen bleiben, was nicht nur Dunkelheit zur Folge hat, sondern auch Luftnot. Wie gesagt: das Fenster lässt sich nicht öffnen. Die Tür kann nicht offen stehen. Lässt man die Jalousie herunter, ist auch die Luft durch das Mückengitter weg. Kein Platz für Gepäck, keine Sitzgelegenheit, nichts. Zwischen Bett und Fenster muss man sich vorbeidrängen. Ein reines Schlafzimmer für die Kinder, die armen.
Kleine Küchenzeile, davon abgehend das ganz normale Badezimmer. Kein Hauch von Exklusivität oder Ungewöhnlichem, was wir in der Gegend schon erlebten. (Aber es muss ja unbedingt was Anderes sein.) Dahinter das zweite Schlafzimmer mit Balkon mit schlichten, unsauberen Plastikstühlen. Das Zimmer sehr eng, weil hier ein Sofa, ein Ledersessel und ein kleiner Tisch hineingezwängt wurden.
Für ein Paar mit Kind okay.
Für drei Erwachsene unzumutbar;
Wir hatten 5 Nächte verbindlich gebucht.
Das Personal war freundlich. Zum Glück war eine Saddlebackcabin für 2 Nächte verfügbar, die wir zusätzlich mieteten. Diese war wirklich schön und zudem etwas preiswerter, mit gemütlichem (Öl-)Kamin, der zugleich heizte, schöner Sitzgelegenheit etc. Dennoch wollten wir keine 5 Nächte in der Paradise Lodge verbringen. Man sperrte sich nicht gegen eine frühe Abreise; war aber auch nicht entgegenkommend. Wir mussten selbst das Buchungsportal anrufen, obwohl eine Bezahlung im Hotel vereinbart war. Vermeiden Sie die Zimmer in der Lodge; buchen Sie eine "cabin". Dennoch: unangemessen teuer. Es gibt Alternativen in der Komfortklasse.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, uwe-leipzig!
Bewertet 22. Juli 2013

Einfach herrlich und gemütlich! Wunderbare herzige Blockhütten, die Rustikal aber sehr passend eingerichtet sind! Freundliches Personal! Es hat uns sichtlich gefallen! Würden sofort wieder kommen. Noch ein tip: in der alten Railway Station isst man köstlich!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea G!
Bewertet 21. Mai 2013

Die Anlage liegt zwischen dem Ort und dem See ruhig im Wald neben der Straße. Wir hatten die Saddleback Suite mit den Queensbetten in getrennten Räumen. Die Einrichtung ist rustikal und zweckmäßig, allerdings gibt es keine Badewanne und keine richtige Küchenzeile. WiFi ist kostenlos und funktioniert trotz der Gebirgslage halbwegs gut. Der Normalpreis von 300 CAD plus Tax erscheint ganz schön happig, wir konnten allerdings ein Sonderangebot nutzen. Wir haben den Aufenthalt genossen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, stoephi!