“Sehr gemütlich”

Paradise Lodge & Bungalows
Niedersachsen
“Sehr gemütlich”
Bewertet am 6. September 2012

Wir hatten 3 Nächte eine Feuz Cabin, sie ist für 2 Personen gedacht. Die Cabin ist klein aber sehr gemütlich und mit einem guten Bad ausgestattet. Richtiges Kochen ist nicht möglich, sie hat aber eine Mikrowelle, sowie Kühlschrank, Toaster und Kaffeemaschine. Ist also für längere Selbstversorgung nicht so geeignet, da auch ein Esstisch nicht mehr reinpasste. Bei schönem Wetter natürlich draußen auf der Terrasse essen möglich.
Die Lage dieser Cabin war sehr schön, am Rand der Anlage direkt am lichten Wald.
Morgens kann man sich Kaffee und Müsliriegel an der Rezeption holen. Die Rezeption war stets freundlich und hilfreich.
WLAN ist zwar vorhanden, ist aber so langsam, das es kaum zu nutzen war.
Das Preisniveau ist Lake Louise üblich sehr hoch.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, reisenaut!

Yangon (Rangoon), Myanmar
Bewertet am 29. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sehr schöne und zweckmaessig eingerichtete Hütten, die in der Wildnis einiges an Komfort bieten. Ideal ist die Lage am Lake Louise und am Lake Moraine. Wir hatten eine Cooper-Hütte, die für zwei Personen gut, für vier eher enge ist. Der Frontdesk ist professionell aber nicht besonders freundlich.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, AlsterBird V!
Bewertet am 29. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir bewohnten in einem der Gästehäuser ein 4-Bett-Appartement. Vom "Wohnzimmer" aus hatten wir einen wundervollen Blick auf den Wald. Die Ausstattung war dem Preis angemessen. Die Kitchenette mit dem üblichen Zubehör (Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle) versehen. Das Bad gefiel uns besonders auf Grund seiner Gestaltung.

Wir wissen nur nicht, wie 4 Personen das Appartement bewohnen sollen. Es gab einfach zu wenig Ablageflächen für Koffer oder deren Inhalt. Ebenso ist es nicht möglich, dass sich alle vier Bewohner an den Tisch im Wohnzimmer setzen. Aber für zwei Personen war es mehr als ausreichend groß.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Das P!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2011

Während unseres dreiwöchigen Kanadaaufenthaltes haben wir fünf Nächte in der Paradise Lodge bei Lake Louise verbracht.
Die Lage der Lodge ist hervorragend : Aufgrund der Nähe zum Lake Louise und auch zum Moraine Lake ist es ohne weitere möglich diese Attraktionen morgens noch vor dem großen Touristenansturm zu besichtigen.
Nach Lake Louise sind es ca. 2 km, dort gibt es ausreichend Einkaufsmöglichkeiten.

Die Hütte ist sehr geräumig und äußerst gemütlich, Kochgelegenheiten und Kühlschrank sind vorhanden. Der Parkplatz ist direkt vor der Hütte.
Das Personal war stets freundlich.

Lake Louise ist ein hervorragender Ausgangspunkt für Ausflüge in den Banff NP und Yoho NP.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, kamdma!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2011

ZWei Nächte haben wir in einem kleinen Cabin verbracht. Sehr gemütlich, mit einer kleinen Küchenzeile und einem vollausgestattetem Bad mit Dusche. Ein Kamin war ebenfalls vorhanden. Diese Anlage verfügt über verschiedene Cabins. Wir hatten das kleinste und es war für 2 Personen voll ausreichens und sehr gut. Waschmöglichkeiten für Wäsche ist ebenfalls gegen Bezahlung vorhanden, ein Spielplatz für Kinder ebenfalls. Die Anlage liegt keine 5 min von dem Lake Luise entfernt, ins Ortszentrum sind es ebenfalls 5 Minuten. Sehr gemütlich und aus unserer Sicht ein guter Tip zum erholen und genießen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, kicherfee!
Köln, Deutschland
Bewertet am 25. August 2010

Die Paradise Lodge liegt ca. 4 km vom Lake Louise entfernt. Die meisten Zimmer befinden sich in einzelnen freistehenden Holzhütten, die sehr gemütlich eingerichtet sind und alle notwendigen Küchenutensilien aufweisen. Je nach Größe mit Mikrowelle oder Herd. Das Auto kann man direkt vor seiner jeweiligen Hütte abstellen. Der Preis ist zwar sehr hoch, jedoch fühlt man sich sofort in der Pardise Lodge sehr wohl.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Eheleute!
Rheinfelden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 6. Oktober 2008

Die Anlage besteht aus dem Hauptgebäude mit Reception und Frühstücksraum, Bungalows und mehrgeschossigen Gebäuden mit mehreren Zimmern. Wir hatten einen Bungalow, leider der Zweitvorderste, für acht Nächte. Die Gebäude sind schon recht alt, aber gut im Schuss, etwas klein aber nicht wirklich eng. Die Einrichtung ist zweckmässig und passend, allerdings ein Schrank wäre wünschenswert. Die kleine Küche verfügt über einen Mikrowellenherd, eine Kaffeemaschine und einen Kühlschrank. Besteck und Geschirr sind auf das Minimum beschränkt. - Was die Bungalows etwas unangenehm macht, ist die sehr schlechte Isolation, sowohl gegen Lärm als auch gegen die Kälte. - Lärm ist einerseits die Strasse, die direkt am Paradise zum Lake Lousie vorbeigeht und steigt und andererseits die anderen Gäste, die zum Teil sehr sportlich über die Kiesstrassen fahren und das unabhängig von der Zeit. - Die Parkplätze befinden sich nämlich unmittelbar neben den Bungalows, äusserst praktisch. - Das Zimmer verfügt zwar über einen Gasofen mit offener Flamme, aber es herrscht doch oft eine klamme Kälte, da alle Oberflächen kalt sind. Vor allem der Boden ist immer etwas zu kalt, das Bad muss man halt am Morgen richtig auheizen sonst ist es nichts für Warmduscher. Die Bungalows sind wirklich sehr heimelig und werden auch täglich absolut ordentlich gereinigt, Kaffee- und Teebeutel werden aufgefüllt, haben wir wirklich sehr geschätzt.
Die Lage des Hotels ist etws unterhalb des Sees und man hat einige Minuten dort hin zu fahren. Es liegt, wie bereits geschrieben, direkt an der ansteigenden Strasse vom Ort Lake Louise zum gleichnamigen See. Als Ausgangspunkt für die Erkundung das Banff-, Yoho- , Kootenay- oder sogar für die etwas weiter entfernten Mount Revelstoke oder Glacier-Nationalparks wirklich bestens geeignet.
Das Hotel bietet ein sehr einfaches Frühstück an, das im Preis inbegriffen ist, was für Kanada wenig üblich ist. Ein Restaurant gibt es nicht, was uns aber keineswegs gestört hat, es gibt genügend im Banff- und dem direkt anschliessenden Yoho Nationalpark.
Aktivitäten gibt es im Hotel sehr wenige. Für die Gäste gibt es einen Grill und auf der hinteren Seite, unterhalb der besten Bungalows mit Sicht Richtung Bow-Valley ist ein Spielplatz und ein kleines Pärklein.
Für uns war das Hotel eine sehr gute Wahl, wir sind nach dem Frühstück gegangen und im Laufe des späteren Abends von irgend welchen Erkundigungen und nach meist mehrern Trails pro Tag satt, müde und zufrieden zurückgekommen und hatten dann alles an Infrastruktur, was wir wollten. Für Leute, die eher wenig unternehmen, sind die Zimmer etwas beengend und die Infrastruktur des Hotels gibt dafür nicht viel her, zudem ist dann die Lage nicht gerade die Beste, da weder direkt an einem See noch wirklich in den Bergen, wenn das Hotel auch schon sehr hoch liegt.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Zimmer
Nr. 3 von 5 in Lake Louise
HI Lake Louise Alpine Centre
HI Lake Louise Alpine Centre
Nr. 5 von 10 in Lake Louise

Sie waren bereits im Paradise Lodge & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paradise Lodge & Bungalows

Unternehmen: Paradise Lodge & Bungalows
Anschrift: 105 Lake Louise Drive | Box 7, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 2 von 10 Sonstigen Unterkünften in Lake Louise
Preisspanne pro Nacht: 175€ - 289€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Paradise Lodge & Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paradise Lodge & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Lodge And Bungalows
Paradise Lodge & Bungalows Hotel Lake Louise