“nicht besonders toll”
Bewertung zu Lake Louise Inn

Lake Louise Inn
Nr. 3 von 5 Hotels in Lake Louise
Bewertet am 2. November 2010

Die Zimmer im Lake Louise Inn-Hotel sind stark renovierungsbedürftig und nicht als äußerst sauber zu bezeichnen.
Beim Frühstück-Service sind starke Schwierigkeiten: vor 8 Uhr nicht möglich - und dann aus Platz- und Servicegründen werden die Gäste nur "gruppenweise" eingewiesen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lückenhaft, klein. Wenn ein paar Gäste "zulangen", dauert es sehr lange bis wieder aufgefüllt wird.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Waing!
Bewertung schreibenBewertungen (3.343)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 20. Oktober 2010

Wie schon bei der Buchung unseres Economy Zimmers befuerchtet bestaetigten sich unsere Vorstellungen von diesem Hotel bei Ankunft. Die Economy Zimmer sind extremst geschmacklos und unbehaglich eingerichtet und der Zustand der Zimmer in dem fast schon einsturzgefaehrdeten Gebaeude erschuetternd.
Im Detail heißt das: Die Federn der Kopfkissen pieksten durch den Bezug, der Putz fiel von der Decke, es gibt keinen Schrank, Matratzen sind eine Katastrophe, nicht verankerte Armaturen im Bad und Löcher in der Wand,...
Dazu kommt ein absolut unverhaeltnismaessiges Preis-Leistungsverhaeltnis. Hier wird man definitiv abgezockt. Gluecklicherweise hatten wir nur eine Uebernachtung in diesem Hotel. Auch wenn Lake Louise keine Stadt mit ausgefallener Hotelszene ist, bitte dieses Hotel vermeiden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, globetrotti84!
Bewertet am 27. September 2010

Man ist die unglaublichen Preise im Banff Nationalpark ja schon gewohnt und erwartet dann zumindest ein ordentliches und sauberes Motel. Dies ist hier definitiv nicht der Fall. Das Zimmer ist mit 2 Betten total zugestellt, man spuert jede Feder des Daunenkissens in den Nacken pieksen und jede Metallfeder der Matratze bohrt sich in den Ruecken. In der Dusche sind Teile der Amatur rausgerissen und in der Wand ist ein Loch. Dusche und Waschbecken sind kaum geputzt und voller Dreck und Ablagerungen. Ein Schrank ist nicht vorhanden, lediglich eine Stange mit ein paar Buegeln. Als ich versuche die verstaubten Bettenschoner darauf zu legen kommt mit der Putz der Decke entgegen.
Zusammenfassend meine Pros und Cons:
+ gute Lage
+ Parkplaetze vor der Tuer

- kein gratis Internet
- Zimmer schwer zu erreichen mit Gepaeck
- horrender Zimmerpreise
- schlechte alte Matratzen mit Metallfedern
- unbequeme Kissen
- unhygienische Zustaende im Bad--> Duschen nur mit Badelatschen ;)
- Tueroeffnungssystem dauert ewig bis es klappt die Tuer zu oeffnen

Alles in Allem absolut nicht zu empfehlen! Lieber in Banff uebernachten und nach Lake Louise fahren!

• Aufenthalt: September 2010
Danke, hotALier!
Bewertet am 24. September 2010

Hotel aufgeteilt in einzelne Häuser. Teilweise kein Aufzug verfügbar, jedoch die Möglichkeit Hilfe über die Rezeption zu bestellen. Zimmer zweckmäßig ausgestattet, jedoch sehr klein.
Personal freundlich. kein complimentary Frühstück angeboten. Bei längerem Aufenthalt unbedingt höhere Zimmerkategorie buchen.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, Linti!
Bewertet am 15. August 2010

In diesem Hotel macht man offensichtlich deutlich Unterschiede, ob man jetzt ein teures Zimmer (dann ist das Personal sehr freundlich) oder ob man ein günstiges Zimmer gebucht hat (dann wird man nicht gerade willkommen geheißen) - so geschehen beim Einchecken (direkter Vergleich mit den Leuten, die vor uns eingecheckt haben...). Die günstigen Zimmer liegen dann auch hinten und haben noch nicht mal einen Aufzug (bei drei Stockwerken ist das schon ein Manko). Das Zimmer selbst geht, ist aber für den Preis völlig überteuert. Die Kaffeemaschine war kaputt und hat den Tisch völlig unter Wasser gesetzt. Unsere Beschwerde, die wir direkt vor Ort abgegeben haben, blieb unbeantwortet. Aber wir hatten ja auch nur das billige Zimmer gebucht und waren damit als Gäste sowieso nur 2. Wahl. Achja, noch nicht mal einen kostenlosen Internetzugang gibt es - das hätte auch noch mal 10 CAD/Tag gekostet.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, grobi412!
Bewertet am 15. Juni 2010

Beim einchecken wurde uns ein kleineres Zimmer in der Pinery angeboten. Ohne Entschuldigung haben wir dann das richtig Zimmer "Superior Queen" erhalten. Zum Glück kannten wir das Hotel! Wir haben über einen Reseveranstalter gebucht.
Nur überteuert und kostenpflichtige Inernet vorhanden. Das ist für uns kein Service!
Ansonsten war unser Zimmer o.k. Kleiner Balkon Blick zum Garten. Größe auch o.k.
Aber im Ganzen könnte das Hotel mal renoviert werden, riecht auch teilweise etwas muffelig.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Urlauberin_1!
Bewertet am 10. Juni 2010

Ich blieb in Lake Louise Inn in Mai 2010 in die grundlegende Unterkunft Zimmer Wirtschaft Twin welche Zimmer auf drei Gebäude genannt, sind Pinnery.The Zimmer sind klein, aber Sie sind sehr sauber, und so ist das Badezimmer. Sie haben ein ziemlich menschenwürdige Schwimmbad mit zwei Jacuzzis und einem Dampfbad. Es ist eine hervorragende Sicht der Berge tief die Panoramafenster war ziemlich cool zu bleiben im Whirlpool, während außen schneit wurde und das Panorama zu bewundern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich wir vergessen haben, unsere Mobiltelefone im Raum die Dame aus Lost und gefundenen Abteilung bereits hatte Sie von Wartungsaufgaben und geschickt, die uns auf Ihre Kosten. Nette Geste.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
11,3 km entfernt
Moraine Lake Lodge
Moraine Lake Lodge
Nr. 1 von 10 in Lake Louise

Sie waren bereits im Lake Louise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Louise Inn

Anschrift: 210 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 0E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Lake Louise
Preisklasse: 84€ - 285€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Louise Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Louise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Louise Hotel Lake Louise
Lake Louise Gasthof