“Zweckmäßiges Hotel im Ort”
Bewertung zu Lake Louise Inn

Lake Louise Inn
Nr. 3 von 5 Hotels in Lake Louise
Ansbach, Deutschland
“Zweckmäßiges Hotel im Ort”
Bewertet am 24. September 2010

Hotel aufgeteilt in einzelne Häuser. Teilweise kein Aufzug verfügbar, jedoch die Möglichkeit Hilfe über die Rezeption zu bestellen. Zimmer zweckmäßig ausgestattet, jedoch sehr klein.
Personal freundlich. kein complimentary Frühstück angeboten. Bei längerem Aufenthalt unbedingt höhere Zimmerkategorie buchen.

• Aufenthalt September 2010
Danke, Linti!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Frankfurt
Bewertet am 15. August 2010

In diesem Hotel macht man offensichtlich deutlich Unterschiede, ob man jetzt ein teures Zimmer (dann ist das Personal sehr freundlich) oder ob man ein günstiges Zimmer gebucht hat (dann wird man nicht gerade willkommen geheißen) - so geschehen beim Einchecken (direkter Vergleich mit den Leuten, die vor uns eingecheckt haben...). Die günstigen Zimmer liegen dann auch hinten und haben noch nicht mal einen Aufzug (bei drei Stockwerken ist das schon ein Manko). Das Zimmer selbst geht, ist aber für den Preis völlig überteuert. Die Kaffeemaschine war kaputt und hat den Tisch völlig unter Wasser gesetzt. Unsere Beschwerde, die wir direkt vor Ort abgegeben haben, blieb unbeantwortet. Aber wir hatten ja auch nur das billige Zimmer gebucht und waren damit als Gäste sowieso nur 2. Wahl. Achja, noch nicht mal einen kostenlosen Internetzugang gibt es - das hätte auch noch mal 10 CAD/Tag gekostet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, grobi412!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lake Louise.

Solingen
Bewertet am 15. Juni 2010

Beim einchecken wurde uns ein kleineres Zimmer in der Pinery angeboten. Ohne Entschuldigung haben wir dann das richtig Zimmer "Superior Queen" erhalten. Zum Glück kannten wir das Hotel! Wir haben über einen Reseveranstalter gebucht.
Nur überteuert und kostenpflichtige Inernet vorhanden. Das ist für uns kein Service!
Ansonsten war unser Zimmer o.k. Kleiner Balkon Blick zum Garten. Größe auch o.k.
Aber im Ganzen könnte das Hotel mal renoviert werden, riecht auch teilweise etwas muffelig.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Urlauberin_1!
Calgary, Kanada
Bewertet am 10. Juni 2010

Ich blieb in Lake Louise Inn in Mai 2010 in die grundlegende Unterkunft Zimmer Wirtschaft Twin welche Zimmer auf drei Gebäude genannt, sind Pinnery.The Zimmer sind klein, aber Sie sind sehr sauber, und so ist das Badezimmer. Sie haben ein ziemlich menschenwürdige Schwimmbad mit zwei Jacuzzis und einem Dampfbad. Es ist eine hervorragende Sicht der Berge tief die Panoramafenster war ziemlich cool zu bleiben im Whirlpool, während außen schneit wurde und das Panorama zu bewundern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich wir vergessen haben, unsere Mobiltelefone im Raum die Dame aus Lost und gefundenen Abteilung bereits hatte Sie von Wartungsaufgaben und geschickt, die uns auf Ihre Kosten. Nette Geste.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, gigiduru!
Bewertet am 23. Februar 2010

das lake louise inn liegt direkt am ski gebiet und bietet alles was das herz begehrt für den kleinen geldbeutel....
nur zu empfehlen

Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Danke, dinamex!
Spring City, Pennsylvania
Bewertet am 10. Januar 2010

Nach einem langen Tag kamen wir ohne Reservierung am Lake Louise Inn an. Auf die Nachfrage an der Rezeption, ob noch ein preisgünstiges Zimmer für eine Nacht zu haben sei, wurde verkaufstüchtig mit der teuersten Auswahl geantwortet. Geschockt vom Preis fragten wir nach dem billigsten Zimmer, welches man uns dann auch gab.
Unser Zimmer lag im 2. Stock, ein Fahrstuhl war nicht vorhanden. Es gibt die Möglichkeit an der Rezeption zu klingeln und um Hilfe beim Gepäckhochtragen zu bitten. Selbst für diesen Preis, war das Zimmer sehr klein und eng. Das Badezimmer dagegen war vergleichsweise geräumig, nur verbrachten wir darin relativ wenig Zeit. Unsere Koffer passten gerade so in das Zimmer. Wer länger bleibt wird wohl außerdem einen Schrank vermissen. Außer ein paar Kleiderhaken und 2 Bügel gab es keine Möglichkeit die Sachen irgendwo zu lagern. Der kleine Tisch war in die Ecke gezwängt und Kaffeemaschine und Zubrhör nahmen fast die ganze Fläche des Tisches ein.
Das Internet war eine Katastrophe. Für eine überteuerte Zusatzgebühr konnte man an der Rezeption einen Code erhalten. Im Zimmer angekommen, mussten wir feststellen, dass der Signalpegel sehr niedrig war und unser Code nicht akzeptiert wurde. Am Telefon übermittelte man uns einen neuen Code, doch auch bei diesem kam die Fehlermeldung er wird schon verwendet. Der Gang zur Rezeption blieb uns nach 3 weiteren Telefonaten also nicht erspart. Erst dort erhielten wir einen Code der dann auch tatsächlich funktionierte. Einen Ausgleich dafür dass wir für etwas bezahlen mussten, womit wir dann eine Stunde unserer Zeit opfern mussten, um den Service überhaupt nutzen zu können, gab es nicht.
Im Hotel befindet sich das Timberwolf Restaurant, welches immer voll besetzt war. Nachdem wir relativ lange auf unsere Bestellung warten mussten, wurde uns die Wartezeit mit einem kostenlosen Appetizer versüßt. Das Essen war ausgezeichnet und reichlich.
Das Zimmer war sauber, für die Verhältnisse etwas überteuert, aber eine preisgünstigere Unterkunft in Lake Louise zu finden ist schwierig.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Roxi85!
München
Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel war im Abstand das schlechteste Hotel auf unserer Kanada-Rundreise. Beim Einchecken war die Rezeption nur mit einer Mitarbeiterin besetzt, die sich zudem auch nicht durch schnelles Arbeiten auszeichnete. Dementsprechend ergaben sich lange Wartezeiten. Als wir dann den CheckIn abgeschlossen hatten, bekamen wir ein sauberes, aber sehr enges Doppelzimmer, in dem wir uns mit zwei Personen kaum bewegen konnten. Ein Zimmertausch war wegen des angeblich billigen Preises nicht möglich. Die Einrichtung war alt und in die Jahre gekommen. Internetzugang wurde nur gegen eine Gebühr bereitgestellt - aber mit dem Hinweis, daß die Bandbreite sehr gering ist und der Zugang halt manchmal nicht funktioniert. Auch hier war die Gleichgültigkeit der Angestellten "beeindruckend".
Wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten und raten auch jedem Reisenden ab, dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 3 von 10 in Lake Louise
Paradise Lodge & Bungalows
Paradise Lodge & Bungalows
Nr. 1 von 10 in Lake Louise

Sie waren bereits im Lake Louise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Louise Inn

Unternehmen: Lake Louise Inn
Anschrift: 210 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 0E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Lake Louise
Preisspanne pro Nacht: 89€ - 318€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Louise Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Louise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Louise Hotel Lake Louise
Lake Louise b&b