“Katastrophale Unterkunft - nie wieder”
Bewertung zu Lake Louise Inn

Lake Louise Inn
Nr. 3 von 5 Hotels in Lake Louise
München
“Katastrophale Unterkunft - nie wieder”
Bewertet am 1. November 2009

Das Hotel war im Abstand das schlechteste Hotel auf unserer Kanada-Rundreise. Beim Einchecken war die Rezeption nur mit einer Mitarbeiterin besetzt, die sich zudem auch nicht durch schnelles Arbeiten auszeichnete. Dementsprechend ergaben sich lange Wartezeiten. Als wir dann den CheckIn abgeschlossen hatten, bekamen wir ein sauberes, aber sehr enges Doppelzimmer, in dem wir uns mit zwei Personen kaum bewegen konnten. Ein Zimmertausch war wegen des angeblich billigen Preises nicht möglich. Die Einrichtung war alt und in die Jahre gekommen. Internetzugang wurde nur gegen eine Gebühr bereitgestellt - aber mit dem Hinweis, daß die Bandbreite sehr gering ist und der Zugang halt manchmal nicht funktioniert. Auch hier war die Gleichgültigkeit der Angestellten "beeindruckend".
Wir werden nie wieder in diesem Hotel übernachten und raten auch jedem Reisenden ab, dieses Hotel zu buchen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, KanadaFan12!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
NRW
Bewertet am 24. Juli 2009

Wir verbrachten zwei Nächte in diesem auf mehrere Gebäude verteilten Hotel. Der Empfangsbereich sieht zwar sehr gut aus. Wenn man dann eines der Zimmergebäude (3 Stockwerke ohne Fahrstuhl, viele Holzelemente, keine Trittschalldämmung) betritt, ist man in einer anderen Welt, denn alles wirkt sehr abgenutzt. Man parkt zwar vor dem Gebäude, die Koffer darf man selbst zwei Stockwerke hochtragen. Das Zimmer war funktionell, ziemlich eng, halbwegs sauber, immerhin zwei große Betten. Da es in Lake Louise kaum Alternativen gibt, ist die Lake Louise Inn noch die preiswerteste Möglichkeit dort zu wohnen, dies wird vom Hotel auch realisiert: 125 EUR pro Nacht ohne Frühstück sind für das Gebotene wirklich überteuert. Ob man den "Seezuschlag" zu zahlen bereit ist, muss jeder selbst entscheiden. Banff ist ähnlich teuer. Canmore und Golden sind preiswertere, jedoch ca 100+ km entfernte Alternativen.
Fazit: Die Lake Louise Inn war die teuerste und schlechteste Unterbringung auf unserer gesamten Westkanadarundreise. Nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
1 Danke, thirafan!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lake Louise.

Brussels
Bewertet am 19. September 2008

Ich reservierte deren einfachstes Zweibettzimmer (Preise in LL sind hoch!) in einem Nebengebäude. Es hatte ein Klappbett (nicht sonderlich bequem) und die Einrichtung hätte einmal erneuert werden können. Die Zimmer waren nicht sonderlich gut lärmisoliert, was noch schlimmer wurde durch die anderen Gäste, die auf den Holzstegen draußen herumstampften. Es ist okay für einen Zwischenstopp, aber nicht für länger.

Danke, Brussels_Voyager!
Barnsley, South Yorkshire
Bewertet am 2. Juni 2007

Ich wünschte, ich hätte mich im Vorfeld über Lake Louise schlau gemacht, bevor ich hier unterkam. Sehr einfache Unterkunft, durchschnittliches Frühstück, eine handvoll Restaurants, nach einer Weile wird einem das Essen langweilig.

Die Angestellten am Empfang waren sehr hilfsbereit - wir hatten unsere Buchung für Silvester storniert weil ich es nicht ertragen hätte, schon wieder am Buffet zu essen, man versuchte, uns das beim Auschecken zu berechnen aber das wurde schnell behoben.

Wir sind beide Mitte 20 und fanden, dass zwei Wochen in Lake Louise viel zu lang waren, unsere erste Woche war super, hat uns sehr gut gefallen aber in den zweiten Woche haben wir uns nur gelangweilt - ich würde vorschlagen, dass Sie in Banff bleiben.

3 Danke, Kelly_Craig!
Birmingham
Bewertet am 28. September 2006

Ein ordentliches Hotel in dem wir eine Nacht verbracht haben. In Lake Louise gibt es nichts, was einen längeren Aufenthalt lohnen würde. Die Zimmer waren gut aber nichts besonderes. Der Hauptkomplex war sehr schön mit Swimmingpool, Whirlpools und ein paar Restaurants.

3 Danke, 76BW!
Nr. 3 von 10 in Lake Louise
Paradise Lodge & Bungalows
Paradise Lodge & Bungalows
Nr. 1 von 10 in Lake Louise

Sie waren bereits im Lake Louise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Louise Inn

Unternehmen: Lake Louise Inn
Anschrift: 210 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 0E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 5 Hotels in Lake Louise
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 349€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Louise Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Louise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Louise Hotel Lake Louise
Lake Louise b&b