“Freundlich und kulant”

Nr. 4 von 5 Hotels in Lake Louise
Orebro, Schweden
“Freundlich und kulant”
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Lake Louise Inn besteht aus mehreren Gebäuden von unterschiedlichem Standard. Haus 4 hat kleine Zimmer und hat keinen Lift. Im Haus 5 gibt es größere Zimmer mit Balkon. Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich.
Wir hatten für die 2 Nacht unseres Aufenthaltes ein Zimmer reserviert und auch schon bezahlt. In den Buchungsbestimmungen war festgeschrieben, dass diese Buchung nicht gecancelt werden kann. Wegen der heftigen Überschwemmung Ende Juni konnten wir aber Lake Louise nicht erreichen. Per E-Mail fragten wir an, ob eine Stornierung und Refundierung der Vorauszahlung möglich ist. Nach unserer Heimkehr fanden wir den Betrag auf unserer Visa Abrechnung refundiert. Dafür möchten wir uns auf diesem Weg herzlich bedanken.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Eva-Maria B!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bewertet am 5. Oktober 2012

das hotel hat seine beste zeit eindeutig hinter sich, was vor allem im schwimmbad und dem fitness raum deutlich wird. unser zimmer war ok, groß, ordentlich, mit terasse. es war durch nebengebäude vom angrenzenden highway geschützt. es gab einen waschsalon und einen starbucks ableger, allerdings sehr teuer und mit eingeschränkten öffnungszeiten. morgens und abends ist erheblicher an-und abreise betrieb. passables durchreisehotel, wir fanden es für zwei nächte ok.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, wakipi!
Stuttgart
Bewertet am 17. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt am Rand des Ortes lake Louise. Zum See braucht man ein Auto. Frühstück kostet 16,95 extra. Der Pool befindet sich direkt neben der Rezeption und des Restaurants. Man muss also mitten durch laufen um dort hin zu gelangen.
Zimmer klein aber ok (Motel/Standard),

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, tomstgt99!
Bewertet am 16. September 2012

Wir waren mit dem Lake Louise Inn alles andere als zufrieden. Unser Zimmer war sehr klein, dunkel, heruntergekommen und super kalt. Wir haben uns in dem Hotel sehr unwohl gefühlt; es war der absolute Hotel-Tiefpunkt auf unserer ansonsten großartigen Kanada Rundreise. Zudem war das Zimmer mit 130€/Nacht absolut überteuert.
Unser Tipp: Den Ort 'Lake Louise' sollte man zwar besuchen aber zur Übernachtung einen anderen Ort wählen (z. B. Banff oder Jasper). Aufgund der Lage und der Sehenswürdigkeiten sind alle Hotels in Lake Lousie ziemlich überteuert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Hinne81!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lake Louise.

Vancouver, Kanada
Bewertet am 7. Februar 2012

Lake Louise Inn ist eine gute Wahl.Aufgestellt im Dorf hat es einige Arten von Unterkünften. Die Wirtschaft, die sind gut nur für Preis in teuren Lake Louise ist es einem dreistöckigen Gebäude mit kleinen Motel wie Zimmer mit äußeren Zugang.Die Premium-Zimmer, ich glaube, dass sie nett sind sind verorten Din verschiedene Gebäude, aber ich nicht dort bleiben, so dass ich kann nicht kommentieren.Das Schwimmbad und Whirlpools sind recht nett.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, carmencita12300!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 2. November 2010

Die Zimmer im Lake Louise Inn-Hotel sind stark renovierungsbedürftig und nicht als äußerst sauber zu bezeichnen.
Beim Frühstück-Service sind starke Schwierigkeiten: vor 8 Uhr nicht möglich - und dann aus Platz- und Servicegründen werden die Gäste nur "gruppenweise" eingewiesen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lückenhaft, klein. Wenn ein paar Gäste "zulangen", dauert es sehr lange bis wieder aufgefüllt wird.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, Waing!
Bewertet am 20. Oktober 2010

Wie schon bei der Buchung unseres Economy Zimmers befuerchtet bestaetigten sich unsere Vorstellungen von diesem Hotel bei Ankunft. Die Economy Zimmer sind extremst geschmacklos und unbehaglich eingerichtet und der Zustand der Zimmer in dem fast schon einsturzgefaehrdeten Gebaeude erschuetternd.
Im Detail heißt das: Die Federn der Kopfkissen pieksten durch den Bezug, der Putz fiel von der Decke, es gibt keinen Schrank, Matratzen sind eine Katastrophe, nicht verankerte Armaturen im Bad und Löcher in der Wand,...
Dazu kommt ein absolut unverhaeltnismaessiges Preis-Leistungsverhaeltnis. Hier wird man definitiv abgezockt. Gluecklicherweise hatten wir nur eine Uebernachtung in diesem Hotel. Auch wenn Lake Louise keine Stadt mit ausgefallener Hotelszene ist, bitte dieses Hotel vermeiden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, globetrotti84!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lake Louise.
Mountaineer Lodge
Nr. 3 von 10 in Lake Louise
HI Lake Louise Alpine Centre
HI Lake Louise Alpine Centre
Nr. 5 von 10 in Lake Louise

Sie waren bereits im Lake Louise Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Louise Inn

Unternehmen: Lake Louise Inn
Anschrift: 210 Village Road, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 0E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Lake Louise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lake Louise Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lake Louise Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lake Louise Hotel Lake Louise
Lake Louise b&b