Lake Louise Inn
149 $*
116 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Fairmont Chateau Lake Louise(Lake Louise)
537 $*
475 $*
Fairmont.com
  • Pool
  • Restaurant
Post Hotel & Spa(Lake Louise)
280 $*
TripAdvisor
177 $*
171 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Juniper Hotel(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
171 $*
137 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bow View Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
190 $*
79 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banff Park Lodge Resort and Conference Centre(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
99 $*
  • Pool
185 $*
112 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Elk + Avenue Hotel(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
146 $*
Bewertungen (3.449)
3.449 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. September 2012 über Mobile-Apps

Hotel liegt am Rand des Ortes lake Louise. Zum See braucht man ein Auto. Frühstück kostet 16,95 extra. Der Pool befindet sich direkt neben der Rezeption und des Restaurants. Man muss also mitten durch laufen um dort hin zu gelangen.
Zimmer klein aber ok (Motel/Standard),

• Aufenthalt: September 2012
1  Danke, tomstgt99!
Bewertet 16. September 2012

Wir waren mit dem Lake Louise Inn alles andere als zufrieden. Unser Zimmer war sehr klein, dunkel, heruntergekommen und super kalt. Wir haben uns in dem Hotel sehr unwohl gefühlt; es war der absolute Hotel-Tiefpunkt auf unserer ansonsten großartigen Kanada Rundreise. Zudem war das Zimmer mit 130€/Nacht absolut überteuert.
Unser Tipp: Den Ort 'Lake Louise' sollte man zwar besuchen aber zur Übernachtung einen anderen Ort wählen (z. B. Banff oder Jasper). Aufgund der Lage und der Sehenswürdigkeiten sind alle Hotels in Lake Lousie ziemlich überteuert.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Hinne81!
Bewertet 7. Februar 2012

Lake Louise Inn ist eine gute Wahl.Aufgestellt im Dorf hat es einige Arten von Unterkünften. Die Wirtschaft, die sind gut nur für Preis in teuren Lake Louise ist es einem dreistöckigen Gebäude mit kleinen Motel wie Zimmer mit äußeren Zugang.Die Premium-Zimmer, ich glaube, dass sie nett sind sind verorten Din verschiedene Gebäude, aber ich nicht dort bleiben, so dass ich kann nicht kommentieren.Das Schwimmbad und Whirlpools sind recht nett.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, carmencita12300!
Bewertet 2. November 2010

Die Zimmer im Lake Louise Inn-Hotel sind stark renovierungsbedürftig und nicht als äußerst sauber zu bezeichnen.
Beim Frühstück-Service sind starke Schwierigkeiten: vor 8 Uhr nicht möglich - und dann aus Platz- und Servicegründen werden die Gäste nur "gruppenweise" eingewiesen.
Das Frühstücksbuffet ist sehr lückenhaft, klein. Wenn ein paar Gäste "zulangen", dauert es sehr lange bis wieder aufgefüllt wird.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Waing!
Bewertet 20. Oktober 2010

Wie schon bei der Buchung unseres Economy Zimmers befuerchtet bestaetigten sich unsere Vorstellungen von diesem Hotel bei Ankunft. Die Economy Zimmer sind extremst geschmacklos und unbehaglich eingerichtet und der Zustand der Zimmer in dem fast schon einsturzgefaehrdeten Gebaeude erschuetternd.
Im Detail heißt das: Die Federn der Kopfkissen pieksten durch den Bezug, der Putz fiel von der Decke, es gibt keinen Schrank, Matratzen sind eine Katastrophe, nicht verankerte Armaturen im Bad und Löcher in der Wand,...
Dazu kommt ein absolut unverhaeltnismaessiges Preis-Leistungsverhaeltnis. Hier wird man definitiv abgezockt. Gluecklicherweise hatten wir nur eine Uebernachtung in diesem Hotel. Auch wenn Lake Louise keine Stadt mit ausgefallener Hotelszene ist, bitte dieses Hotel vermeiden.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, globetrotti84!