“Sehr traditionell, aber gemütlich” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Deer Lodge

Deer Lodge
Nr. 5 von 5 Hotels in Lake Louise
“Sehr traditionell, aber gemütlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Hatten ein Zimmer, im neueren Teil des Hotels, welches eine ausreichende Größe hatte. Die Atmosphäre im Hotel war sehr schön und gemütlich vor allem das Kaminzimmer, mit echtem Feuer war sehr schön. Die Plätze davor waren heiß begehrt. Der Der Aufenthalt war ruhig und erholsam. es gab sogar eine Waschmöglichkeit für Kleidung. Das Personal war sehr freundlich und hilgsbereit. Die Lodge liegt nur wenige Gehminuten vom Lake Louise entfernt, allerdings etwas weiter weg von Einkaufsmöglichkeiten. Ein weiteres Plus war gratis WLAN.

Zimmertipp: Buchen Sie ein Zimmer im neueren Teil des Hotels, diese sind deutlich größer.
  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
1 Danke, Crissini!

Basel
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2012

The room is so small you cant even open a suitecase in it. Also it's so hot in the room that we couldn't sleep at all. We had open the whole night (-10 outside) the window open and the heating off but couldn't still not slepp. The best thing is the wirelss internet access even if they have a strainge website blocking system. Hot Tube is cool, parking is also fine. But if you have a few dollars left stay in the fairmont not here.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
2 Danke, Michael H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lake Louise.

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben drei Nächte in der Dear Lodge verbracht und uns wohl gefühlt. Die Zimmer waren ok, wenn auch nicht super gemütlich. Es gibt diverse Räume zur allgemeinen Verfügbarkeit. Im Restaurant kann man morgens hervorragendes Frühstück a la Carte oder vom Buffet genießen, zu noch angemessenen Preisen. Absolutes Highlight ist der Hotpot auf dem Dach – hier kann man inmitten der hohen Berge perfekt einen erlebnisreichen Tag ausklingen lassen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Danke, Klaus S!
Remseck
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Während eines Sommerurlaubes ist uns die Deer Lodge bereits aufgefallen und wir haben uns für unseren Winteraufenthalt dafür entschieden. Gebucht hatten wir ein Standard-Zimmer mit zwei kleineren Betten. An der Rezeption hat man uns dann ein Upgrade angeboten für ein größeres Zimmer mit Kingsize-Bett, welches wir für gerne angenommen haben. Das Zimmer war dann auch wirklich ein Traum, wir haben noch nie in einem so großen Bett geschlafen. Das Zimmer hatte einen Balkon in Richtung Straße. Dadurch hatten wir einen wunderbaren Blick auf die Berge und konnten den ein oder anderen Sonnenaufgang genießen.

Das Hotel liegt fast am See oberhalb des Dorfes. Zum Lake Louise sind es nur wenige Minuten, kaum mehr als wenn man vom großen Parkplatz losgehen würde. Das war echt super! Mit dem Zimmer zur Straße hört man natürlich das ein oder andere vorbeifahrende Fahrzeug, was aber nicht so sehr gestört hat.

Das Restaurant war auch sehr gut. Man hat zwei Möglichkeiten: Zum einen das große Restaurant mit einer erlesenen Karte, zum anderen eine Art Bistro. Hier gibt es kleinere Gerichte, die auch etwas preiswerter sind. Das richtige Restaurant ist aber auf jeden Fall zum empfehlen. Auch die angebotenen Biersorten aus einer lokalen Brauerei in Canmore haben es uns angetan.

Das Hotel ansich ist etwas rustikaler gehalten. An der ein oder anderen Stelle wird dann sicher mal eine Renovierung fällig. Aber das hat uns nicht so wirklich gestört, weil das Zimmer ein Traum war. Allerdings teilweise etwas hellhörig. Wenn so eine Gruppe Ski-Fahrer auf dem Gang unterwegs ist, kann man unter Umständen jedes Wort verstehen. Aber das ging ja auch immer recht schnell wieder vorbei.

Alles in allem können wir die Deer Lodge nur empfehlen. Es hat uns dort super gut gefallen und wir werden auf jeden Fall wieder dort hin fahren.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, DJander!
87642 Halblech
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

Wenn es nicht der Banff Nationalpark, Lake Louise und Lake Moraine, übrigens der schönere von beiden, wären, kein Mensch würde 33oCAD für ein Doppelzimmer ohne Frühstück zahlen. Die Lodge liegt ca.300 Meter vom Lake Louise entfernt. Der See ist also per pedes zu erreichen und man braucht die überfüllten Parkplätze nicht zu fürchten.Außerdem kann man früh genug da sein , um den nach dem Frühstück einsetzenden Massenandrang zu vermeiden.Für Lake Moraine sollte man sich aus genannten Gründen ebenso früh in Marsch setzen. Ab 11 Uhr hat man mehr Personen als Landschaft auf dem Bild. Aber 33oCAD sind wie gesagt ein stolzer Preis für ein Hotel das seine besten Jahre schon eine ganze Weile hinter sich gelassen hat. Wir hatten ein sogenanntes Heritage Zimmer, relativ groß aber mit einem kleinen 1 Mann Bad. Die Standardzimmer in die man einsehen konnte erschienen mir als sehr klein. Alles ist in die Jahre gekommen: Inneneinrichtung, Flure ,Restaurantausstattung bedürften einer umfassenden Erneuerung.
Wir haben im angeschlossenen Rstaurant gegessen, korrekt.
Parkplätze, die wenigstens kostenlos, am Hotel.
Passbale Lodge, praktisch und bequem gelegen, aber überlebtes Berghotelflair. Eigentlich zu teuer für was es ist.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, KlausDR2011!
Winsen
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2011

Uriges, altes Hotel im Blockhüttenstil. Zimmer winzig, kleiner gehts nicht, Bad ebenfalls winzig. Freies WLAN, keine Parkgebühren, sehr gutes Frühstückbuffet eingeschlossen. Auf Terasse im 1. Stock Whirlpool mit Blick auf den Gletscher. Restaurant im Hochpreissegment angesiedelt, aber es gibt auch eine Bistrokarte mit Edelburgern etc, war alles sehr schmackhaft. Wenn man direkt am See wohnen möchte, hat man außer dem Fairmont keine andere Wahl, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht. Tipp: man kann von Banff aus durchaus einen Tagesausflug machen, Fahrzeit ca. 1 Stunde, dann aber früh losfahren, da ab ca. 10 Uhr Menschenmassen eintreffen und Parkplätze kaum zu bekommen sind.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, gerdamaria1!
Chicago, Illinois
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Lodge direkt hinter dem Chateau am Lake Louise. Freundliches Personal. Zimmer einfach ausgestattet, kein TV, kein Foen im Bad (muss an der Rezeption geholt werden), sehr laut, da altes Gebaeude mit Holzdielenund schlechter Isolierung. Morges Kaffe und Tee kostenlos,sonst kostet der Tee 4$. Hot tub draussen bis 23Uhr geoeffnet. In Summe erscheint es fuer mich zu teuer fuer das, was es bietet, aber man zahlt hier wohl auch deutlich die Lage mit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 1 von 10 in Lake Louise
Baker Creek Mountain Resort
Baker Creek Mountain Resort
Nr. 3 von 10 in Lake Louise

Sie waren bereits im Deer Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Deer Lodge

Unternehmen: Deer Lodge
Anschrift: 109 Lake Louise Drive, Lake Louise, Banff Nationalpark, Alberta T0L 1E0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Lake Louise
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 5 Hotels in Lake Louise
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Deer Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Indigo Reisen GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Deer Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Deer Hotel Lake Louise
Deer Lodge Lake Louise Canada