“Ordentlicher Platz”
Bewertung zu Lake Louise Campground

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lake Louise suchen?
Lake Louise Campground
Potsdam, Deutschland
“Ordentlicher Platz”
Bewertet am 1. November 2012

Wir haben hier eine Nacht verbracht und hatten Full hook ohne Fire Pit. Auf einem Stellplatz sind immer zwei Camper vorgesehen und so ist es recht eng. Je nachdem, wo man seinen Platz zugewiesen bekommt, kann der Weg bis zu den Sanitäranlagen recht weit werden. Diese sind aber sauber und ordentlich. Die Krach von der Bahnlinie ist schon recht heftig, da sie sehr dicht gelegen ist und die Züge in der Tat gar nicht enden wollen. Hier ist Oropax sehr hilfreich. Also für eine Nacht ist der Platz akzeptabel, aber nicht unbedingt was für Dauercamper.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Marion Z!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Königslutter am Elm, Deutschland
Bewertet am 26. Dezember 2011

Der Campingplatz ist sehr zentral gelegen. Leider ist dieser nicht so schön angelegt. Man hat immer einen direkten Platzpartner, so dass man nicht wirklich Privatsphäre hat. Die Ausstattung des Platzes ist gut. Wir hatten einen Stellplatz der in der Nähe der Duschen gelegen war. Diese sind gut ausgestattet.
Für Zelte gab es einen extra eingezäunten Platz. Dieser wird durch ein mit Elektrodrähten gesichertes Texas-Gate und kompletten Elektrozaun abgesichert. Bären sind hier überall und immer präsent.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, pu72!
Königslutter
Bewertet am 19. Oktober 2011

Der Campingplatz liegt nur ein paar Minuten vom Ort Lake Louise entfernt. Zum Lake Louise sind es ca. 5 km. Der Platz ist nicht so schön angelegt aber gut ausgestattet. Neben dem Platz für Wohnmobile gibt es einen extra Platz für Zelte. Dieser ist komplett mit einen Elektrozaun gegen Bären gesichert. Dieser Platz ist auch in der Nachsaison im Oktober geöffnet, wenn viele andere Platze bereits geschlossen sind.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, flieger77!
Zug, Schweiz
Bewertet am 19. September 2011

Es gibt 2 Campgrounds in Lake Louise, die aber über das gleiche Gate bedient werden.

Wir waren mit dem Wohnmobil auf dem Platz mit elektrisch Anschluss. Eigentlich ist alles gut angelegt und sauber, aber Nachts stören die nahen Züge schon erheblich. Hier kann man dem aber nirgends ausweichen, so bleibt einem nichts anderes übrig als Freundschaft mit den sehr langen und langsamen Zügen zu schliessen.

Wir wurden am Gate darauf hingewiesen, dass es Bären auf dem Gelände habe und wir vor allem Nachts sehr vorsichtg sein sollen. Dieser Hinweis wird aber auf fast jedem Campground gegeben, sodass wir ihn einfach mal so hinnamen. Doch weit gefehlt! Schon am Nachmittag begegnete uns auf Site 10 ein Schwarzbär, der ohne Hast und Angst an den Beerenbüschen nach Nahrung suchte. Welch ein Schreck! Von diesem Augenblick an nahmen wir die Bärenwarnungen der Ranger immer sehr ernst.

Auf diesem Teil des Campgrounds gibt es nur sehr wenige Sites mit Feuerstelle, das Aufstellen eines Grills ist aber erlaubt und so konnten wir auch hier unsere Steaks braten. Ein Bär ist uns an diesem Abend nicht mehr begegnet, aber wir haben spührbar mehr herumgeschaut....

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 Danke, snowboard1234!
ZH
Bewertet am 19. Juli 2011

Der Campground erfüllt die üblichen Anforderungen, überzeugt aber nicht durch irgendwelche Wow,s. Die Plätze für RV sind recht nah aufeinander und eng. Nicht zu vergessen das nahe Bahngleis mit den oft verkehrenden langen Zügen. Die Lage für den Besuch des LakeLouise und MoraineLake ist aber perfekt, reisen sie für deren Besuch wie es im Reiseführer erwähnt wirklich vor 10 Uhr an.

• Aufenthalt Juli 2011
Nr. 3 von 5 in Lake Louise
Paradise Lodge & Bungalows
Paradise Lodge & Bungalows
Nr. 1 von 10 in Lake Louise

Sie waren bereits im Lake Louise Campground? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lake Louise Campground

Unternehmen: Lake Louise Campground