“Oh Bison Oh Bison”
Bewertung zu The Bison Restaurant

The Bison Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Bison Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 144 Restaurants in Banff
Preisbereich: 11 $ - 36 $
Küche: kanadisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Brunch, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Oh Bison Oh Bison”
Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Bison wurde uns empfohen, so warfen wir unsere originalen Pläne über Board. Das essen war excelent und sehr einfalsfeich aufbereitet alle Hatten Bison gerichte auser Tina hatte Fisch, dieser war auch ausgezeichnet aber sehr fade für uns, das ist aber eher ein problem der unterschiedlichen art der Aufbereitung zwischen Europa und hier, aber es gab ja Salz auf dem Tisch. Unser Bedienung war perfekt und liess keine Wünsche offen. Gerne wieder ein mal.....

Danke, NickEichenberger!

“Beste Entenbrust”
Bewertet am 20. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren hier abends essen. Der Service war hervorragend, die Speisekarte sehr ansprechend und das Essen wirklich köstlich!

Aufenthalt Juni 2014
Danke, sonnenlos!
“Ernüchternd”
Bewertet am 4. September 2013

Für den letzten Abend unserer Kanadareise hatten wir uns das Bison ausgesucht. Den Bewertungen nach zu urteilen, etwas Besonderes: "Zertifikat für Exzellenz 2013". Wir hatten extra reserviert. Los ging es damit, das unser Tisch voller Reste war. Blöd, aber ok dachten wir uns -kann ja mal passieren. Der Service hat ihn auf Nachfrage auch sehr schnell gereinigt. Die Atmosphäre im Restaurant war eher laut und etwas ungemütlich. Aber das Essen sollte ja sehr gut sein. Als es dann kam (wir hatten Fisch und Ente bestellt) war es auch super hochwertig angerichtet. Ganz wie auf den Bildern! :-) Und dann... völlig geschmacklos. Wenn wenigstens der Wein gut gewesen wäre. Ich muss leider sagen, dass es das enttäuschendste, überteuertste Essen unserer Reise war. Sehr Schade.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente
1 Danke, Moxymon!
“Das beste Restaurant in Banff”
Bewertet am 10. Januar 2012

Nette Atmosphäre, tolles Essen. Offene Küche. Die Karte des BISON hebt sich positiv von den Karten der anderen Restaurants in Banff ab. Es gibt neben Klassikern auch innovative Gerichte. Die Preisspanne (19 - 44 CAD) ist groß. Wir waren bei 10 tagen Aufenthalt in Banff drei Mal hier! Vorspeisen, Hauptgang und Desserts - alles ist absolut empfehlenswert. Traummenü: Tacos mit Lachs, dann Bisonsteak und danach Banana Cream Pie.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, schokofresser!