“Gute Auswahl und Preise akzeptabel,...”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Tony Roma's

Tony Roma's
Platz Nr. 38 von 143 Restaurants in Banff
Preisbereich: 9 $ - 35 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Barbecue, kanadisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Gruppen, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Brunch, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Bramsche, Deutschland
“Gute Auswahl und Preise akzeptabel,...”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Die ribs sind sehr zu empfehlen!
Die Karte bietet fuer jeden Geschmack etwas, man sitzt sehr gemütlich und der Service ist gut.
Preislich ist das Restaurant im Vergleich zu anderen in Banff sehr akzeptabel,...

Aufenthalt September 2013
Danke, Windflower528!

Berlin
“Rettung in der Not”
Bewertet am 28. August 2013

Während sich viele Restaurants in Banff mit langen Warteschlangen "schmücken" und zudem in vielen Fällen völlig überteuert sind, kann einem dieses Lokal wie die Rettung in der Not vorkommen: Natürlich wird man auch hier ge"seated", aber schon von außen kann man abschätzen, ob sich der Gang hier hinein überhaupt lohnt, oder ob man nicht doch lieber gleich wegen der zu befürchtenden Wartezeit zu "Subway" o.ä. gehen sollte ...
Das heißt nicht, daß es etwa "Kantine" oder dergleichen wäre. Der gleiche freundliche Service wie anderswo, die Preise relativ(!!!) moderat, täglich wechselnde Angebote und die Portionen allemal schmackhaft und sättigend. Ich war hungrig, habe leichtfertig eine Vorspeise bestellt, von der allein ich schon satt geworden wäre, und durfte schließlich mit einem "Hundetütchen" ins Hotel zurückgehen.
Das Lokal rühmt sich mit den "besten Rippchen in Banff". Mir hat's geschmeckt.

Aufenthalt August 2013
Danke, levski10!
Remseck
“Tolle Ribs”
Bewertet am 26. Juni 2013

Durch ein Prospekt wurden wir auf dieses Restaurant aufmerksam und da wir Ribs mögen, mussten wir es natürlich ausprobieren. Der Service hat uns hier sehr gut gefallen. Der Kellner war sehr aufgeschlossen und hat uns alles toll erklärt und auch auf Specials hingewiesen (sowas würde ich mir in Deutschland auch öfter wünschen). Auch Sonderwünsche waren kein Problem!

Ribs gibt es hier in verschiedenen Varianten und wenn man von allem kosten möchte, empfiehlt sich die gemischte Platte. Hier bekommt man von allen Ribs etwas. Das war wirklich sehr gut.

Neben den Ribs werden auch noch weitere Gerichte angeboten wie Steak und Burger etc.

Ein tolles Restaurant im Zentrum von Banff.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, DJander!
Schweiz
“So lassen wir uns eine gutes Stück Fleich gefallen”
Bewertet am 9. Juni 2013

Wir haben noch nie so herrliche Rippchen gegessen. Die Qualität und der Service war sehr gut,
so dass wir am 2. Abend gleich nochmals hingingenun dieses Mal die Rindsfilet kosteten. Und
wiederum g u t ! Das Restaurant hat nur einen "Nachteil", es ist immer voll besetzt!

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, GeniesserBretagne!
Lenzburg
“Gute Bedienung und gutes Essen”
Bewertet am 7. Juni 2012

Das Tony Roma's schien täglich gut besucht zu sein, was uns dazu bewog dort zu essen... und tatsächlich hatte dies einen einfachen Grund: die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit (hat mir alle Rib-Varianten erläutert und eine Empfehlung abgegeben...), das Essen war sehr gut und die Portionen waren grosszügig. Ambiente und Essen haben uns so gut gepasst, dass wir bereits den nächsten Besuch im Lokal in Toronto planen.

• Aufenthalt Mai 2012
    • Ambiente