“Zu empfehlen”

Chili's Grill and Bar
Platz Nr. 45 von 156 Restaurants in Banff
Küche: mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 1. April 2018

Die Kette Chili's bietet sowohl Burger als auch mexikanisches Essen. Die Tackos und die Burger waren sehr gut. Die Bedeinung war trotz gut besuchtem Laden schnell. Das lag sicher auch daran, dass es direkt in/bei einem Hotel ist. Es gibt sogar extra glutenfreie Gerichte.

Danke, Marcus666m!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Juli 2017

Das Chili's ist ein beliebtes Lokal mit Bar in Banff. Das Lokal bietet coole Drinks an wie Sangria in vielen Variationen oder Cocktails mit Vodka oder Gin. Dazu gibt es Tex-Mex Gerichte zu fairen Preisen.

1  Danke, Vankrimpen1988!
Bewertet 26. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Chilli's war gut besucht aber dennoch entstanden keine langen Wartezeiten. Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam. Die Karte war sehr ansprechend aufgemacht und es hab sogar eine extra Karte mit glutenfreien Gerichten. Preis-Leistung war vollkommen in Ordnung. Free Refill für Limonade etc.
Eine Empfehlung!

Danke, Britta W!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wer Hunger auf mexikanisch oder Burger hat, liegt hier genau richtig. Das Essen war sehr lecker. Das Restaurant ist ziemlich groß , das Ambiente ist aber dennoch ganz nett. Die Preise sind ok.

Es gibt auch einen Außenbereich (haben wir aber nicht genutzt wg. Regen).

Danke, MissDue!
Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

In recht gemütlichem Ambiente haben wir unseren Burger sowie Quesiladas genossen. Beides war nett angerichtet und schmeckte hervorragend. Der dazu genommene Wein war ebenso gut. Der Service war wie in Kanada üblich ok, aber nicht besonders.

Danke, cyclone99999!