“Schlechtes Essen, nette Bedienung” 2 von fünf Punkten

The Old Spaghetti Factory
Platz Nr. 25 von 142 Restaurants in Banff
Preisbereich: 8 $ - 14 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, Gruppen, besondere Anlässe, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Düsseldorf, Deutschland
“Schlechtes Essen, nette Bedienung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir wollten endlich mal die Old Spaghetti Factory ausprobieren, die ja einige Filialen in Kanada betreibt.

Vorweg: Das komplette Personal dort war sehr freundlich, angenehm, engagiert und nicht aufgesetzt oder aufdringlich. Alles perfekt!

Aber leider war das Essen einfach nur schlecht (klar, auch sehr günstig): Pappiges Brot, Salat aus der Tüte, Minestrone schmeckte wie aus der Dose, Spaghetti mit Meatballs waren unterwürzt und hatten viel zu wenig Sauce. Das Beste war noch das Dessert (Eiscreme).

Das alles natürlich zu einem unschlagbar günstigen Preis. Wir hätten allerdings lieber mehr bezahlt und dafür besseres Essen bekommen.

Vielleicht interessant für Familien mit Kindern, weil man für kleines Geld satt wird. Für uns hat das eine Mal allerdings gereicht.

Danke, Junimond!

• Tschechische zuerst
“Einfach nur super!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Die nette Bedienung versüsste uns genau so den Abend wie das Essen. Für den Preis war das Essen sehr viel und gut! Beide Garstufen des New York Steak waren auf den Punkt getroffen. Die Shrimps zur Vospreise waren ein Gedicht und habe ich ap noch nie gegessen. Ein grosses Kompliment an die Bedienung, den Koch und das Restaurant im allgemeinen. Wir empfehlen dieses Restaurant jedem weiter!

Danke, Patrick D!
Luzern, Schweiz
“Feines preiswertes essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Bedienung(Alex) war sehr freundlich. Wir wurden sehr schnell bedient. Suppe,Salat und Dessert gab es Gratis dazu. Das Essen war lecker, die Portionen dûrften jedoch etwas grösser sein. Preis Leistung stimmte allerdings. Für ein schnelles,gutes Mittagessen võllig in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Cyrill88!
Wiesbaden, Deutschland
“SUPER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2013

absolut leckeres Essen zu fairen Preisen zb hatte ich Red Thay Linguine mit Chicken gute Portionsgröße vorweg gabe es einen Salat und hinter her noch ein Michdessert das alles für 16,50 CanDollar

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Wipu!
“Für Banff günstig und nicht schlecht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2013

Im ersten Stock einer kleinen Mall ist The Old Spaghetti Factory. Die Mall befindet sich im Zentrum von Banff. Nach ca. 15 Min. bekamen wir einen Tisch zugewiesen, für uns war es der erste Besuch. Die Innenausstattung hat etwas von einer gemütlich eingerichteten Kneipe, man fühlt sich wohl. Die Speisekarte sah nicht schlecht aus, u.a. diverse Pastagerichte zur Auswahl. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns auf besondere Angebote hingewiesen.
Das Essen war reichlich für Preisklasse nicht schlecht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat gestimmt und das inBanff. Wer gehobene Küche erwartet ist hier nicht richtig.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, gitter49!

Reisende, die sich The Old Spaghetti Factory angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark
Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im The Old Spaghetti Factory? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!