“Essen sehr gut, Atmosphäre ok.” 4 von 5 Sternen

Elk and Oarsman Pub and Restaurant
Platz Nr. 31 von 139 Restaurants in Banff
Preisbereich: 1 $ - 70 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, kanadisch
Geeignet für: Regionale Küche, Preisgünstig essen, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal
“Essen sehr gut, Atmosphäre ok.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Ordentliches Restaurant im Western-Stil. Meist voll, was auf die Qualität schließen lässt. Bedienung schnell, Auswahl an Speisen und Getränken sehr gut. Preise ok. Speisen schnell geliefert, Geschmack sehr gut. Allein die extrem laute Dauerbeschallung der vielen TV-Geräte lässt den Charme des Ladens verblassen. Ja, Kanada ist ein Sportland, aber deswegen muss ich nicht jede denkbare Sportart in voller Lautstärke zu meinem Essen serviert bekommen. Mit Kindern würde ich nicht hingehen - viel zu laut.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, schokofresser!

Düsseldorf, Deutschland
“mmmmmhhhh lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Dieser Laden ist echt super. Die leute sind super nett und es ist richtig gemütlich.Auch wenn man Sport mag ist es nur zu empfehlen. In jeder Ecke hängt ein fernseher. Man fühlt sich direkt wohl. Wir hatten die Baby back ribs und die waren traumhaft. Natürlich gibt es auch noch andere Sachen zur Auswahl. Cocktail war auch lecker. Das Bier auch. Es gibt dort auch jeden tag eine Aktion. Wir hatten z.b. die Möglichkeit einen pitcher zu bestellen. Was dann schon zu einem guten Ersparnis beim Bier beigetragen hat. mein freund schwärmt immer noch von den ribs. die waren aber auch lecker. Und die knochen konnte man einfach so aus dem fleisch ziehen. herrlich. echt super da.

Ambiente
      Essen
Danke, oranjekar!

Reisende, die sich Elk and Oarsman Pub and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Elk and Oarsman Pub and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!