“Traumhaft gutes Steak in wunderbarer Atmosphäre”

The Keg Steakhouse + Bar - Banff Caribou
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im The Keg Steakhouse + Bar - Banff Caribou keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 147 Restaurants in Banff
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, kanadisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Amelinghausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Traumhaft gutes Steak in wunderbarer Atmosphäre”
Bewertet am 11. Juli 2014

Hier haben wir ein sehr, sehr gutes (wenn nicht das beste) Steak gegessen. Das Ambiente ist gehoben. Man fühlt sich jedoch auch in "normalen" Klamotten wohl. Die Kellner sind sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir hatten beide Steak und es war ein Traum! Die Beilagen waren ebenfalls vorzüglich. Das Gemüse war knackig und meine backed potato perfekt auf den Punkt. Die Pommes waren ebenfalls lecker. Wir haben einen großen sour cream-Nachschlag bekommen (die schmeckte nirgendswo so richtig gut wie in Deutschland ;)). Es gab eine kleine Aufmerksamkeit des Hauses vorweg.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, LeoFernweh!

Kirchhellen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Brest of Banff”
Bewertet am 16. Mai 2014

Wir waren in 2008 und 2012 mehrfach hier essen. Das Ambiente ist einladend, der Service absolut perfekt, wertschätzend und angenehm. Das Restaurant war immer ausgebucht, unsere Reservierung war hier sehr hilfreich. Die Steaks waren perfekt, das Gemüse "al dente", der Salat knackig und die Kartoffelbeilagen köstlich. Zu Beginn wird ein frisches Brot mit einer Kräuterbutter gereicht. Unseres Erachtens das beste Restaurant in Alberta. 2015 kommen wir sicher zurück.

• Aufenthalt August 2013
Danke, UHSF!
Beitragender der Stufe 5
“Auf den Punkt...”
Bewertet am 24. März 2014

Wie es sich für ein Steakhouse gehört, eaten die bestellten Steaks genau auf den Punkt.
Medium Rare war wirklich im Kern roh. Die Fleischqualität war and für. Die Fries haben für geschmeckt.
Der Service war schnell.
Leider habe ich das auf meinem Canada Trip nicht mehr so erlebt.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Marcus666m!
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Fantastische Steak's”
Bewertet am 5. August 2013

Wir waren mit Freunden hier zum Abendessen. Der Service war super und sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken.
Übertroffen wurde das Ganzen durch die hervorragenden Speisen. Wir haben alle verschiedene Steak's mit unterschiedlichen Garpunkten bestellt und sie waren alle auf dem Punkt. Eine Top Flleischqualität und ein ebenso toller Geschmack.
Das Ganze hat aber auch seinen berechtigten Preis, wir sind eben in Kanadas Natinalpark.

Fazit: Einfach fantastische Staek's.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, Michael S!
Beitragender der Stufe 4
“essen gut”
Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

das essen ist ein wenig teuer, aber lecker. Als Vorgeschmack erhält man zuerst ein Brötchen mit Butter. ich hatte ein Filet Mignon mit Bluecheese - einfach fantastisch.

Danke, Walliser82!

Reisende, die sich The Keg Steakhouse + Bar - Banff Caribou angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im The Keg Steakhouse + Bar - Banff Caribou? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!