“Fantastische Steak's” 5 von 5 Sternen

Keg Steakhouse & Bar - Banff Caribou Lodge
Platz Nr. 20 von 139 Restaurants in Banff
Preisbereich: 20 $ - 25 $
Küche: amerikanisch, Steakhaus, Bar, kanadisch, Suppen, Glutenfreie Speisen
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Würzburg, Deutschland
“Fantastische Steak's”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir waren mit Freunden hier zum Abendessen. Der Service war super und sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu wirken.
Übertroffen wurde das Ganzen durch die hervorragenden Speisen. Wir haben alle verschiedene Steak's mit unterschiedlichen Garpunkten bestellt und sie waren alle auf dem Punkt. Eine Top Flleischqualität und ein ebenso toller Geschmack.
Das Ganze hat aber auch seinen berechtigten Preis, wir sind eben in Kanadas Natinalpark.

Fazit: Einfach fantastische Staek's.

• Aufenthalt August 2013
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Michael S!

“essen gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

das essen ist ein wenig teuer, aber lecker. Als Vorgeschmack erhält man zuerst ein Brötchen mit Butter. ich hatte ein Filet Mignon mit Bluecheese - einfach fantastisch.

Danke, Walliser82!
Dreieich, Deutschland
“super Steaks”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Ein Besuch in diesem Steakhaus ist sehr zu empfehlen, die Steaks sind nicht billig aber super im Geschmack. Die Einrichtung und der Service sind perfekt

Aufenthalt September 2012
Danke, Reinhold P!
Diessenhofen, Schweiz
“Sehr freundlicher Service und sehr gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir wurden von der Waitress sehr gut und freundlich bedient, erkundigte sich über die Schweiz und hatte trotz gut gefülltem Restaurant Zeit für einen sympathischen kurzen Talk. Das Essen ist etwas teuer, aber von bester Qualität und reichlich. Absolut empfehlenswert in allen Belangen. Endruck machte uns auch, dass man beim Empfang gleich noch erkärt bekommt, wo sich die Toiletten befinden, so erübrigt sich das lange umsehen.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Helga Anna M!
Remseck
“Ich sag nur Steak vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Kek ist unser absolutes Lieblingsrestaurant in Banff. Es ist in die Banff Cariboo Lodge integriert. 2009 waren wir das erste Mal dort und wurden super freundlich empfangen und von unserem Kellner beraten. Überall hängen Bilder und andere Dinge an den Wänden, was für eine ansprechende Atmosphäre sorgt und an vergangene Zeiten erinnert.

Man sollte nicht hier gewesen sein, ohne ein ordentliches Steak gegessen zu haben. Unser Favorit ist das "Baseball" (laut Karte "so thick that medium rare is the most we can cook it"). Ein richtig schönes Stück Alberta Beef, dazu Kartoffel-Püree mit Röstzwiebeln. Ein Traum!

Aufenthalt Februar 2011
Danke, DJander!

Reisende, die sich Keg Steakhouse & Bar - Banff Caribou Lodge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Keg Steakhouse & Bar - Banff Caribou Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!