“Tolles Caffee”

Evelyn's Coffee Bar
Platz Nr. 1 von 1 Bäckereien in Banff
Küche: Suppen, Café, gesund, kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, kostenloses WLAN, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, rollstuhlgerecht
Münster, Frankreich
“Tolles Caffee”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2014

Toller Service (Dazu noch Deutsch :)). Das man Warten muss, wenn es sehr voll ist ist für mich verständlich. Für andere kunden nicht die sehr unfreundlich zum Personal waren, trotz dieser Kunden wurde ich mit einem Lächeln begrüßt. Primma Essen und Super getränke. Der Üreis geht mann muss aber bedenken es ist halt ein Touristen ort.

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Jürgen P!

Wiesbaden, Deutschland
“Kekse!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2012

Die absolut leckersten Cranberry-Oatmeal-Cookies! Eine sehr nette Alternative zu den großen Kaffee-Ketten! Man kann sogar draussen sitzen

Aufenthalt September 2012
Danke, Ninaenciel!
Zug, Schweiz
“ausprobieren”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2011

es gibt in Banff mehrere Evelyn's coffee bars. Alle sind gut, von der Grösse her unterschiedlich, aber das Angebot an Kaffee ist das Gleiche. Man bestellt an der Theke und bezahlt auch gleich. Es besteht die Möglichkeit für Take Away von kleinen Happen oder Süssigkeiten. Man kann auch dort bleiben, auf Barstühlen sitzen oder an den kleinen Tischchen Platz nehmen. Die Anzahl Sitzgelegenheiten ist aber beschränkt. Es ist zu vergleichen mit einer bekannten Kaffeehauskette - Evelyn's ist aber unseres Wissens nur in Banff anzutreffen.

Ganz besonders zu empfehlen ist der Rhabarber/Erdbeer Kuchen mit Streusel der erwärmt wunderbar schmeckt und schon fast eine kleine Mahlzeit ist.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, snowboard1234!
Dortmund, Deutschland
“Leckere Kaffeesorten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2011

Ein kleines Cafe (Filiale) direkt gegenüben des Mt. Royal Hotels.
Ca. 3-6 Tische, sowie ein kleiner Bartisch mit Blick auf die Banff Av.

Dieses Filiale ist nur morgens geöffnet, um sich mit einem Kaffee to-go auszustatten.

Es gibt viele Sorten an Kaffee. Ich probierte den White Moccachino, einfach nur lecker.

Wenn an einen Kaffee mit einem Cookie möchte, ist man hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, Schneewie!
Mannheim
“Guter Kaffee, leckeres Gebäck”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2010

An unserem ersten tag in Kanada sind wir bei Evelyn's Coffee Bar gelandet und gleich so richtig eingetaucht ins kanadische Leben in den Rockies. Der Kaffee war gut, das Gebäck sehr lecker, der Kuchen zu empfehlen (Vorsicht, die Stücke sind zum Teil sehr gross!!)

Ausserdem empfehlenswert: Leute beobachten! In dem Cafe geht eine gesunde Mischung von Einheimischen und Touristen ein und aus. Schon allein das macht den Reiz aus und lädt zum verweilen ein.

Danke, ml15!