“Typisch Schweizerisch”

Ticino Swiss-Italian Restaurant
Platz Nr. 52 von 143 Restaurants in Banff
Küche: italienisch, schweizerisch, europäisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Typisch Schweizerisch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei mal im Ticino. Das erste mal hatten wir Raclette und Käsefondue. Es war Tip Top. Einzig die Portionen die sind ein bisschen sehr knapp bemesen. Das zweite mal nahmen wir Bourguignon ein teil Fleisch der andere Fisch (Lachs Crevetten). Zum Nachtisch gabs ein Schokofondue mit div. Früchten. Ich/Wir können die negativen Bewertungen betrf. Essen nicht begreifen. Beim Preis könnte sich villeicht noch was verbessern. Für uns als Schweizer sind das normale Preise. Einziges wirkliches negative war die Musik. Es fehlte schon ein bisschen das typische Ländliche Swissmusik. Indianer Musik ist nun wirklich nicht Swiss Style. Trotzdem wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
Danke, Kupa31!

Bürchen
“Phantastisches Essen, freundlicher Service - einfach empfehlenswert!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

Während unserem Urlaub assen wir 4 x im Ticino Swiss-Italian Restaurant. Das freundliche Personal, die familiäre Atmosphäre und die hervorragend zubereiteten, schmackhaften Speisen bewogen uns, auch den 50. Geburtstag hier zu feiern.

Das Menu wurde mit viel Liebe und wunderschön zubereitet. Es war einfach phantastisch! Aufmerksames Personal, besonders Angela und Matt, sowie der Chef persönlich, sorgten für einen unvergesslichen Geburtstag.

Hier lohnt sich ein Abstecher auf jeden Fall. Ein Besuch im Ticino ist ein MUSS für jeden Besucher in Banff. Wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
    • Ambiente
1 Danke, Karwer!

Reisende, die sich Ticino Swiss-Italian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Ticino Swiss-Italian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!