“Scharfes Huhn nach langem Warten”
Bewertung zu Masala

Masala
Platz Nr. 28 von 147 Restaurants in Banff
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: indisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Scharfes Huhn nach langem Warten”
Bewertet am 28. August 2013

Da "Carlitos Pizzaria" (s. dort) ein Reinfall war, landete ich wegen chronischer Überfüllung alternativer Lokalitäten hier im Masala.
Freie Tische lockten mich ins Haus, dessen Curry-Schwaden ganztägig die Wolf-Str. überziehen.
Freundlicher Service, das gewählte Gericht leider "aus", die Alternative "Tandoori"-Huhn gern aufgenommen, ein großes Glas Wasser und das bestellte Bier gereicht - und dann passierte gar nichts. Es fiel mir zu spät ein, daß so etwas natürlich länger dauert als die Gerichte, die üblicherweise den ganzen Tag in ihren Töpfen köcheln. Aber einen dahingehenden Hinweis hätte ich mir schon gewünscht.
Ansonsten: Das Lokal ist etwas schummerig, das Mobiliar wirkt abgenutzt. Das Bedienungspersonal ist freundlich, aber an den besonderen (z.T. völlig unverständlichen) Akzent der Damen und Herren muß man sich gewöhnen (Also bloß keine Detailfragen stellen - man ist u.U. ratloser als vorher).
Das Huhn hat übrigens sehr gut geschmeckt, und die Portion war reichlich.

Aufenthalt August 2013
Danke, levski10!

Tutzing
Beitragender der Stufe 4
“Sehr enttäuschend”
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Restaurant ist sehr dunkel dekoriert, braune Wände, dunkellila Tischdecken, relativ kahl. Da fühlte man sich gleich deprimiert.
Die Bedienungen waren bei unserem Besuch etwas überfordert obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war. Bis unser Tisch (von den vorherigen Gästen) abgeräumt war dauerte es etwas. Auch die Aufnahme der Bestellung verlief schleppend.
Am schlechtesten war jedoch das Essen. Die Pakoras waren viel zu dunkel frittiert, auch die Soßen ließen die typische indische Rafinesse vermissen. Mein Curry sollte eigentlich scharf sein aber das war es leider nicht.
Wir haben schon oft in indischen Restaurants gegessen, meistens viel besser als hier. Hier wird unterer Durchschnitt serviert.
Alles in allem sind die Preise hier für das gebotene zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente