“Sehr enttäuschend”

Masala
Platz Nr. 33 von 143 Restaurants in Banff
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: indisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Büffet, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Tutzing
“Sehr enttäuschend”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Das Restaurant ist sehr dunkel dekoriert, braune Wände, dunkellila Tischdecken, relativ kahl. Da fühlte man sich gleich deprimiert.
Die Bedienungen waren bei unserem Besuch etwas überfordert obwohl das Restaurant nicht voll besetzt war. Bis unser Tisch (von den vorherigen Gästen) abgeräumt war dauerte es etwas. Auch die Aufnahme der Bestellung verlief schleppend.
Am schlechtesten war jedoch das Essen. Die Pakoras waren viel zu dunkel frittiert, auch die Soßen ließen die typische indische Rafinesse vermissen. Mein Curry sollte eigentlich scharf sein aber das war es leider nicht.
Wir haben schon oft in indischen Restaurants gegessen, meistens viel besser als hier. Hier wird unterer Durchschnitt serviert.
Alles in allem sind die Preise hier für das gebotene zu hoch.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente