“Klein - fein - und so lecker!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sushi House Banff

Sushi House Banff
Platz Nr. 44 von 140 Restaurants in Banff
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
São Paulo, SP
“Klein - fein - und so lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

Dass man im Sushi House gut essen kann, scheint kein Geheimnis zu sein, daher muss man in der Regel (zumindest zwischen 18.00 - 20.00 Uhr) immer ein paar Min. Wartezeit in Kauf nehmen, bis man einen freien Platz findet. Das Sushi House ist wirklich klein und bietet rund um die Theke herum (in deren Mitte zwei Köche Sushi & Co. zubereiten) ca. 20 Sitzplätze. Man sitzt auf einfachen Barstühlen, Soja-Sauce, eingelegter Ingwer und Wasabi stehen unbegrenzt zur Verfügung, kaltes Wasser wird ebenfalls immer wieder fix + kostenlos nachgefüllt. Der Sushi-Zug ist jederzeit gut bestückt mit klass. Sushi mit verschiedenen Fischsorten, aber auch mit Maki- oder California-Rolls und anderen Leckereien. Die Qualität scheint absolut frisch! Man kann übrigens jederzeit auch etwas von der ausliegenden Karte bestellen. Diese Wünsche werden von den Sushi-Köchen wirklich gerne und sofort erfüllt. Die Atmosphäre ist völlig entspannt und freundlich und das Preis-Leistungs-Verhältnis finden wir sehr passend. Wir waren bereits drei Mal im Sushi House Banff und ein Abendessen hier gehört zu jedem unserer Banff-Trips.

Ambiente
      Essen