“ein tolles Irish Pub - gutes Bier und gutes Essen” 5 von fünf Punkten

Saintt James's Gate Olde Irish Pub
Platz Nr. 20 von 142 Restaurants in Banff
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Küche: Bar, irisch, europäisch, britisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Getränke, Brunch, Frühstück, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dorfen, Deutschland
“ein tolles Irish Pub - gutes Bier und gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Das Irish Pub wurde uns von anderen Reisenden empfohlen.
Deshalb sind wir dann auch zum Abendessen dorthin. Das Pub bietet eine große Auswahl an internationalen Bieren. Und auch beim Speiseangebot dürfte für jeden etwas dabei sein.
Ich habe mich für das T-Bone Steak entschieden. Das Steak war super zart und auf den Punkt gebraten. Einzig die Pilze, die ich nicht haben wollte, waren trotzdem drauf. Aber man konnte sie recht gut beiseite lassen.
Die Bedienung war sehr freundlich und hat sich immer wieder erkundigt ob alles in Ordnung ist.
Das Pub ist sehr authentisch eingerichtet mit Ausnahme der Flatscreens für Sportübertragungen. Es läuft eine sehr angenehme Irische Musik im Hintergrund, die in keinster Weise störend ist, sondern das Ambiente gut untermalt.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Andreas H!

good old germany
“Paddys Day”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2010

Wir waren am Paddys Day im Pub, ein typisch irischer Pub mit sehr gutem Service, ausgezeichnetem Essen und super live Musik.

Danke, die_urlauber!
Berlin
“Irish Pub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2010

Der Irish Pub in Banff ist der beste den ich kenne, super Essen und das Guinness mehrrrrrrrrrrrrrr.
Die Frauen und Männer die den Laden am laufen halten sind spitze, was sie Leisten ist nur noch lobenswert. Musik ist ab 22 Uhr live (unterschiedliche Sänger und Gruppen).

Danke, MPehla!

Reisende, die sich Saintt James's Gate Olde Irish Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Saintt James's Gate Olde Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!