“Gute Schweizer Qualität”

Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
87642 Halblech
“Gute Schweizer Qualität”
Bewertet am 14. September 2011

Das Beaujolais liegt relativ zental nahe der Brücke über den Bow River im quirligen Banff Downtown. Es verfügt über ein Restaurant und ein Bistro mit moderateren Preisen, beide unter Schweizer Leitung.Das Restaurant gilt als das beste in Banff was vielleicht auch stimmt angesichts der Unzahl von Pizzerien und Pommes - und Burgerrestaurants auf der Banff Ave. , der Haupt- und Geschäftsstraße. Wir haben im Restaurant gegessen und würden es als gute ,aber nicht herausragende Küche bezeichnen. Die Preise sind wie fast überall in den Rockies eher an der oberen Grenze aber wir hatten den Eindruck fair weggekommen zu sein. Sicher zu empfehlen . Und wenn man etwas preisgünstiger möchte , dann gibt's ja immer noch das Bistro.

• Aufenthalt August 2011
Danke, KlausDR2011!