“Guter Service”

Melissa's Restaurant and Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Melissa's Restaurant and Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 148 Restaurants in Banff
Küche: kanadisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir waren nach vielen Jahren wieder einmal in Melissa's Bar und Restaurant und wurden, wie auch früher, nicht enttäuscht. Das Lokal war sehr gut besucht. obwohl wir nicht reserviert hatten, erhielten wir ohne Wartezeit einen Tisch für zwei. Der Service war sehr freundlich, schnell, aber unaufdringlich. Die Ausstattung des Lokals ist rustikal mit viel Holz, kanadisch eben, aber nicht ungemütlich.
Unsere Speisen (Sirloin Steak bzw. Schweine-Medaillons) waren hervorragend zubereitet und schmeckten ausserordentlich gut.

Danke, Kurt B!
Bewertung schreibenBewertungen (1.697)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren an unserem Hochzeitstag dort zum essen. Ein Familierestaurant mit gutem Steaks. Gastraum rustikal und viel Holz. Service sehr freundlich und schnell,Tab water , highchair und Malsachen für die kleinen.

Danke, stern82!
Bewertet am 5. März 2013

Auf der Suche nach einem Frühstück stolperten wir in dieses Lokal hinein - ok, Tripadvisor hatte geholfen. :-)

In gemütlicher Atmosphäre gab es das, was unsereiner sich als typisch kanadisches Frühstück vorstellt:
Two eggs, Two strips of Bacon, Two sausages, Two pancakes, shredded hash browns and toast

LECKER. Man könnte auch noch Steak zum Frühstück bekommen und ähnliche Sachen, aber so war es ok. Gut gefrühstückt, Kaffee natürlich free refill und man ist mitten im Dorf und kann los ziehen und die Gegend erkunden.

Danke, Torsten_Raab!
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Angebot von unserem Hotel zum Frühstück hat uns nicht überzeugt, Durch einen Zufall kamen wir zu Melissas’s. Es gibt dort eine umfangreiche Frühstückskarte mit für Banff annehmbarer Preise. Wir waren beim Ersten Mal so begeistert, dass wir dort 3 x gefrühstückt haben. Man sitzt in einem großen rustikalen Raum sehr nett. Das Personal war aufmerksam und angenehm. Einmal sind wir am späten Nachmittag in Außenbereich zum Steakessen dort gewesen, das war nicht zu empfehlen. Es lag am Steak und der überforderten Servicekraft. Als Frühstückslokal war es dort sehr gut. Das Missteak findet man 218 Lynx Street

Danke, gitter49!
Bewertet am 11. August 2012

Wir können uns den positiven Bewertungen hier nicht anschließen. Bei unserem gestrigen Besuch hatten wir noch einen kleinen Tisch auf der mit Sonnenschirmen ausgestatteten Terrasse ergattert. In der Lounge im ersten Stock war die Hölle los. Hauptsächlich Bier-trinkendes heimisches Klientel, vorwiegend männlich und laut (Happy Hour?). Unten ging es etwas ruhiger zu, wenn nur diese abgedrehte Bedienung ihren freien Tag gehabt hätte. Sie konnte die Bierselektion nur runterrattern und keine Nachfrage benantworten (Not sure what an I.P.A. is) und fragte zig-mal, ob denn das Gereichte schon schmeckt, noch schmeckt oder gesamt geschmeckt hat. Die Speisen waren von mittelmäß9ger bis schlechter Qualität. Chicken Wings klein und zäh, Sirloin Steak langfasrig und ein kleiner Klumpen, Ribs gingen noch so, waren aber auch mur mit dem Messer zu lösen.

Die Rechnung war auch wegen eines kanadischen Weißweines der unteren Kategorie völlig überzogen.

Danke, Cork!

Reisende, die sich Melissa's Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark
Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Melissa's Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!