“lecker Steaks” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Melissa's Restaurant and Bar

Melissa's Restaurant and Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Melissa's Restaurant and Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 142 Restaurants in Banff
Küche: amerikanisch, kanadisch, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Frankfurt
“lecker Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir waren an unserem Hochzeitstag dort zum essen. Ein Familierestaurant mit gutem Steaks. Gastraum rustikal und viel Holz. Service sehr freundlich und schnell,Tab water , highchair und Malsachen für die kleinen.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, stern82!

Hofheim am Taunus, Deutschland
“Kleines Frühstückslokal auf kanadisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Auf der Suche nach einem Frühstück stolperten wir in dieses Lokal hinein - ok, Tripadvisor hatte geholfen. :-)

In gemütlicher Atmosphäre gab es das, was unsereiner sich als typisch kanadisches Frühstück vorstellt:
Two eggs, Two strips of Bacon, Two sausages, Two pancakes, shredded hash browns and toast

LECKER. Man könnte auch noch Steak zum Frühstück bekommen und ähnliche Sachen, aber so war es ok. Gut gefrühstückt, Kaffee natürlich free refill und man ist mitten im Dorf und kann los ziehen und die Gegend erkunden.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Torsten_Raab!
“Frühstück war Klasse, Steak naja”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2013

Das Angebot von unserem Hotel zum Frühstück hat uns nicht überzeugt, Durch einen Zufall kamen wir zu Melissas’s. Es gibt dort eine umfangreiche Frühstückskarte mit für Banff annehmbarer Preise. Wir waren beim Ersten Mal so begeistert, dass wir dort 3 x gefrühstückt haben. Man sitzt in einem großen rustikalen Raum sehr nett. Das Personal war aufmerksam und angenehm. Einmal sind wir am späten Nachmittag in Außenbereich zum Steakessen dort gewesen, das war nicht zu empfehlen. Es lag am Steak und der überforderten Servicekraft. Als Frühstückslokal war es dort sehr gut. Das Missteak findet man 218 Lynx Street

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, gitter49!
Forchheim, Deutschland
“Abgedreht und überteuert”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2012

Wir können uns den positiven Bewertungen hier nicht anschließen. Bei unserem gestrigen Besuch hatten wir noch einen kleinen Tisch auf der mit Sonnenschirmen ausgestatteten Terrasse ergattert. In der Lounge im ersten Stock war die Hölle los. Hauptsächlich Bier-trinkendes heimisches Klientel, vorwiegend männlich und laut (Happy Hour?). Unten ging es etwas ruhiger zu, wenn nur diese abgedrehte Bedienung ihren freien Tag gehabt hätte. Sie konnte die Bierselektion nur runterrattern und keine Nachfrage benantworten (Not sure what an I.P.A. is) und fragte zig-mal, ob denn das Gereichte schon schmeckt, noch schmeckt oder gesamt geschmeckt hat. Die Speisen waren von mittelmäß9ger bis schlechter Qualität. Chicken Wings klein und zäh, Sirloin Steak langfasrig und ein kleiner Klumpen, Ribs gingen noch so, waren aber auch mur mit dem Messer zu lösen.

Die Rechnung war auch wegen eines kanadischen Weißweines der unteren Kategorie völlig überzogen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Cork!
Nidda, Deutschland
“TOP Steak-House”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Das Prime-Rib-Dinner, das freitags und samstags angeboten wird, ist der pure Genuss - beste Prime-Rib, die wir je gegessen haben - und der Caesar's Salad ist Spitze! Auch die anderen Steaks (Rib-eye und Filet Mignon) sind super zubereitet und schmackhaft. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen, schade war für uns nur, dass es die Prime-Rib nur freitags und samstags gab, sonst hätten wir sie mit grösster Wahrscheinlichkeit täglich genossen!!!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Christiane H!

Reisende, die sich Melissa's Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Melissa's Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!