“Frühstück war Klasse, Steak naja”

Melissa's Restaurant and Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Melissa's Restaurant and Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 144 Restaurants in Banff
Küche: amerikanisch, kanadisch, Suppen
Geeignet für: besondere Anlässe, Kinder, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Frühstück war Klasse, Steak naja”
Bewertet am 7. Februar 2013

Das Angebot von unserem Hotel zum Frühstück hat uns nicht überzeugt, Durch einen Zufall kamen wir zu Melissas’s. Es gibt dort eine umfangreiche Frühstückskarte mit für Banff annehmbarer Preise. Wir waren beim Ersten Mal so begeistert, dass wir dort 3 x gefrühstückt haben. Man sitzt in einem großen rustikalen Raum sehr nett. Das Personal war aufmerksam und angenehm. Einmal sind wir am späten Nachmittag in Außenbereich zum Steakessen dort gewesen, das war nicht zu empfehlen. Es lag am Steak und der überforderten Servicekraft. Als Frühstückslokal war es dort sehr gut. Das Missteak findet man 218 Lynx Street

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, gitter49!

Forchheim, Deutschland
“Abgedreht und überteuert”
Bewertet am 11. August 2012

Wir können uns den positiven Bewertungen hier nicht anschließen. Bei unserem gestrigen Besuch hatten wir noch einen kleinen Tisch auf der mit Sonnenschirmen ausgestatteten Terrasse ergattert. In der Lounge im ersten Stock war die Hölle los. Hauptsächlich Bier-trinkendes heimisches Klientel, vorwiegend männlich und laut (Happy Hour?). Unten ging es etwas ruhiger zu, wenn nur diese abgedrehte Bedienung ihren freien Tag gehabt hätte. Sie konnte die Bierselektion nur runterrattern und keine Nachfrage benantworten (Not sure what an I.P.A. is) und fragte zig-mal, ob denn das Gereichte schon schmeckt, noch schmeckt oder gesamt geschmeckt hat. Die Speisen waren von mittelmäß9ger bis schlechter Qualität. Chicken Wings klein und zäh, Sirloin Steak langfasrig und ein kleiner Klumpen, Ribs gingen noch so, waren aber auch mur mit dem Messer zu lösen.

Die Rechnung war auch wegen eines kanadischen Weißweines der unteren Kategorie völlig überzogen.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Cork!
Nidda, Deutschland
“TOP Steak-House”
Bewertet am 12. März 2012

Das Prime-Rib-Dinner, das freitags und samstags angeboten wird, ist der pure Genuss - beste Prime-Rib, die wir je gegessen haben - und der Caesar's Salad ist Spitze! Auch die anderen Steaks (Rib-eye und Filet Mignon) sind super zubereitet und schmackhaft. Das Restaurant ist unbedingt zu empfehlen, schade war für uns nur, dass es die Prime-Rib nur freitags und samstags gab, sonst hätten wir sie mit grösster Wahrscheinlichkeit täglich genossen!!!

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Christiane H!
Mainz
“Super Steaks und gutes Frühstück”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Bei unserer letzten Kanada Reise war uns von einer in Banff arbeitenden jungen Dame dieses Lokal empfohlen worden. Als wir nun im September in Banff waren suchten wir das Melissas daher wieder auf und waren erneut begeistert.

Hier haben wir - unserer Ansicht nach - absolute Spitzensteaks gegessen. Ein besonderer Gimmick war ein Wagen mit Glaskasten in dem man sich die verschiedenen angebotenen Steaks vor der Bestellung anschauen konnte.

Auch das am nächsten Tag dort eingenommene Frühstück war lecker.

Von daher können wir Melissas absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Volker H!

Reisende, die sich Melissa's Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Melissa's Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!