“Super Steaks und gutes Frühstück”

Melissa's Restaurant and Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Melissa's Restaurant and Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 20 von 144 Restaurants in Banff
Küche: amerikanisch, kanadisch, Suppen
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Brunch, Abendessen, Frühstück, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mainz
“Super Steaks und gutes Frühstück”
Bewertet am 3. Oktober 2011

Bei unserer letzten Kanada Reise war uns von einer in Banff arbeitenden jungen Dame dieses Lokal empfohlen worden. Als wir nun im September in Banff waren suchten wir das Melissas daher wieder auf und waren erneut begeistert.

Hier haben wir - unserer Ansicht nach - absolute Spitzensteaks gegessen. Ein besonderer Gimmick war ein Wagen mit Glaskasten in dem man sich die verschiedenen angebotenen Steaks vor der Bestellung anschauen konnte.

Auch das am nächsten Tag dort eingenommene Frühstück war lecker.

Von daher können wir Melissas absolut empfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, Volker H!

Reisende, die sich Melissa's Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Banff, Banff Nationalpark

Sie waren bereits im Melissa's Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!