“Schlechtes Essen” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Giorgio's Trattoria - GESCHLOSSEN

Giorgio's Trattoria
Preisbereich: 30 $ - 30 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Sauerlach
“Schlechtes Essen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Als wir im August in Banff waren, wollten wir endlich mal wieder italienisch Essen. Wir hatten Spaghetti sowie eine Pizza. Die Spaghetti waren nicht schlecht und die Portionsgroesse war auch sehr gut. Die Pizza jedoch war eine Katastrophe. Sie schmeckte nicht wirklich gut. Jedoch war das schlimme, dass diese in Olivenoel getraenkt war und somit ungeniessbar. Wir haben der Kellnerin mitgeteilt, dass die Pizza nach einem Viertel abserviert werden kann, da diese ungeniessbar ist. Anstatt sich dafuer jedoch zu entschuldigen oder Verstaendnis zu zeigen, da das Olivenoel unuebersehbar war, war die Dame sehr unfreundlich und beleidigt.
Ganz schlimmer Service und schlimme Essensqualitaet.
NIE WIEDER

• Aufenthalt August 2013
Danke, stocki80!

“Typischer US-Italiener”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2011

Wir waren waehrend unseres Banff-Aufenthaltes zweimal bei Giorgio's essen. Garlic Bred und Pasta waren wirklich sehr gut und der Service schnell, freundlich und zuvorkommend. Einzig beim Espresso, da merkt man dann halt, dass man nicht in bella Italia ist ;-). Eigentlich schade, dass nur ganz ganz wenige in Kanada oder den USA - trotz italienischem "claim" - einen cremigen, geschmackvollen Espresso oder Ristretto hinkriegen.

• Aufenthalt August 2011
Danke, BRU-at-ZRH!
Dortmund
“Gehobener Service - leckeres Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2011

Im Rahmen unserer Skireise waren wir abends auch im Giorgio´s. Erst wollten wir nicht, da es von außen so "fein" aussah, haben es dann aber doch getan.
Das war genau richtig. Von außen sieht das Lokal kleiner aus, als es ist.

Der Service ist sehr hervorragend und das Essen super lecker. Leider sind die Preise auch ein wenig höher, aber damit muß man in Banff leider rechnen.

Hier zu HP http://www.giorgiosbanff.com/

• Aufenthalt Februar 2011