“Gemütliches Urlaubshotel”

Fox Hotel & Suites
Nr. 14 von 32 Hotels in Banff
“Gemütliches Urlaubshotel”
Bewertet am 26. September 2010

Bei dem Fox & Suites handelt es sich um ein sehr gemütliches Hotel mittlerer Größe. Es liegt nicht direkt im Zentrum von Banff, zur Innenstadt sind es aber nur etwa 10 Min. Fußweg. Außerdem erhielten wir kostenlos Bustickets für die Benutzung einer Busgesellschaft in Banff, die auch alle Sehenswürdigkeiten anfährt. Das Frühstück war sehr gut (Buffet sogar mit Waffeln), das Personal unheimlich freundlich und zuvorkommend. Einziges Manko: Das Zimmer hätte etwas größer und vor allem heller sein können. Dafür war alles sehr sauber!
Das Hotel hatte eine eigene Parkgarage, daher war auch das Parken kein Problem. Sehr nett ist der in einer künstlichen Höhle angelegte Hot Tub, der mit heißem Quellwasser gespeist wird.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Reiseprofi-2010!

• Hebräisch zuerst
Bonn
Bewertet am 23. Juli 2010

Sehr schöne und saubere Suiten! Hatten eine 2-Bedroom Suite und viel Platz. Pool ist zwar sehr klein aber schön und nach einem anstrengenden Tag genau das richtige. Etwas abseits vom Zentrum gelegen - zu Fuß rund 10 Minuten. Frühstück war inkl. und für amerikanische Verhältnisse ok. Sehr freundliches Personal. Parken ist umsonst.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, MA9!
beautifulbanff, General Manager von Fox Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2010
Vielen Dank für Ihre positiven Kommentare! Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind sehr froh zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns! Wir freuen uns auf Sie zurück zum Fox Hotel & Suites!
Bayern
Bewertet am 9. Juli 2010

Der Stil des Hotels passt wunderbar zu Banff. Es liegt etwas außerhalb des Zentrums, man erhält aber ein kostenloses Ticket für den Ortsbus, mit dem man alle interessanten Punkte erreicht. Das Auto kann man in einer kostenlosen Tiefgarage abstellen. Das Zimmer (Suite) war geräumig, wir mussten allerdings einen erheblichen Aufpreis vor Ort bezahlen, da wir über das Reisebüro nur ein normales Zimmer gebucht hatten. Dieses wäre für 4 Personen wohl zu eng gewesen. Man sollte nach einem Zimmer mit schönem Ausblick (nicht zum Innenhof) fragen. Das Frühstück ist im Preis enthalten, in Ordnung, aber nicht überwältigend. Der Hot-Pool mit Blick in den Himmel war nett für die Kinder. Wir haben uns wohlgefühlt.

• Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, ludlam!
Zirndorf
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten zu 4 eine Suite, sehr geräumig, schöne Ausstattung, Kamin,Innentreppe, mit kleiner Küchenzeile und Kühlschrank u. Mikrowelle. Gute Lage, in wenigen Minuten ist man im Zentrum. Ein Hotel gebaut mit natürlichen Elementen, Innenhof, viel Holz, schöne Lobby mit Kamin. Eine Unterkunft wie man es sich in den Rockies vorstellt und auch den Blick auf die Berge. Sehr hilfbereites Personal.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Hanne66!
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen. Ich bin sehr froh zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Sie zurück zum Fox Hotel & Suites in der nahen Zukunft. Ich glaube, ich hatte meine herausziehen Deutsch / Englisch Wörterbuch!
Ruhrgebiet
Bewertet am 2. Juni 2010

wir haben im Sommer 2009 eine große USA-Kanada-Tour unternommen - das Fox war das beste Hotel der ganzen Tour!
der Service ist super, die Zimmer supergemütlich und dennoch edel, die Lage ruhig und dennoch recht zentral - das absolute Highlight für uns war jedoch der Pool: nach einem anstrengenden Tag gab es nichts besseres als die Entspannung in der Grotte!
auch absolut top: das Hotelrestaurant!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, endlich-weg!
Krefeld
Bewertet am 14. Oktober 2009

Hatten nichts vorgebucht, sondern kamen einfach in Banff an. Trotz großer Auswahl an Unterkünften in Banff blieben wir am "Fox" hängen - weil:

es so schön nach Holzkohlenfeuer roch (offener Kamin im Entrée)
man ein geräumiges Studio mit Küche buchen konnte
das Haus über eine Grotte als Pool verfügte (kostenlose Nutzung)
der Empfang ausgesprochen freundlich und individuell war
das (reichhaltige) Frühstück im Preis eingeschlossen war (selbst Waffeln konnte man sich morgens machen)
das Restaurant nicht nur innen, sondern auch Pätze auf der Terrasse anbot
die Qualität der Speisen sehr ordentlich war (gutes Preis-/Leistungsverhältnis)
und nicht zuletzt, weil die Innenstadt zu Fuß zu erreichen war (ca. 15 Min. laufen)
das Haus über eine unterirdische Garage verfügte (ich glaube, die war sogar kostenlos)

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, KrefeldKatze!
Malta
Bewertet am 5. Januar 2008

Das Fox ist die beste Unterkunft in Banff. Wir haben schon in anderen Hotels in Banff übernachtet, und alle waren ziemlich gut. Aber das Fox hat dieses gewisse Etwas. Das Personal ist ausgezeichnet, genauso wie der ganze Rest. Wir werden im Dezember wiederkommen.

2 Danke, maltesetraveller!
Banff Aspen Lodge
Banff Aspen Lodge
Nr. 6 von 32 in Banff
4.0 von fünf Punkten 1.371 Bewertungen

Sie waren bereits im Fox Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fox Hotel & Suites

Unternehmen: Fox Hotel & Suites
Anschrift: 461 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Banff
Nr. 8 der Businesshotels in Banff
Nr. 10 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fox Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, TripOnline SA, Weg, Evoline ltd, HotelsClick, Hotelopia und Ltur Tourism AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fox Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fox Hotel Banff
Fox Hotel & Suites Banff