“Gutes Preisleistungsverhältnis, empfehlenswert”
Bewertung zu Fox Hotel & Suites

Fox Hotel & Suites
Nr. 11 von 33 Hotels in Banff
Bewertet am 1. Juli 2010

Wir hatten zu 4 eine Suite, sehr geräumig, schöne Ausstattung, Kamin,Innentreppe, mit kleiner Küchenzeile und Kühlschrank u. Mikrowelle. Gute Lage, in wenigen Minuten ist man im Zentrum. Ein Hotel gebaut mit natürlichen Elementen, Innenhof, viel Holz, schöne Lobby mit Kamin. Eine Unterkunft wie man es sich in den Rockies vorstellt und auch den Blick auf die Berge. Sehr hilfbereites Personal.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Hanne66!
beautifulbanff, General Manager von Fox Hotel & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2010

Vielen Dank für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen. Ich bin sehr froh zu hören, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns auf Sie zurück zum Fox Hotel & Suites in der nahen Zukunft. Ich glaube, ich hatte meine herausziehen Deutsch / Englisch Wörterbuch!

Bewertung schreibenBewertungen (2.245)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2010

wir haben im Sommer 2009 eine große USA-Kanada-Tour unternommen - das Fox war das beste Hotel der ganzen Tour!
der Service ist super, die Zimmer supergemütlich und dennoch edel, die Lage ruhig und dennoch recht zentral - das absolute Highlight für uns war jedoch der Pool: nach einem anstrengenden Tag gab es nichts besseres als die Entspannung in der Grotte!
auch absolut top: das Hotelrestaurant!!!

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, endlich-weg!
Bewertet am 14. Oktober 2009

Hatten nichts vorgebucht, sondern kamen einfach in Banff an. Trotz großer Auswahl an Unterkünften in Banff blieben wir am "Fox" hängen - weil:

es so schön nach Holzkohlenfeuer roch (offener Kamin im Entrée)
man ein geräumiges Studio mit Küche buchen konnte
das Haus über eine Grotte als Pool verfügte (kostenlose Nutzung)
der Empfang ausgesprochen freundlich und individuell war
das (reichhaltige) Frühstück im Preis eingeschlossen war (selbst Waffeln konnte man sich morgens machen)
das Restaurant nicht nur innen, sondern auch Pätze auf der Terrasse anbot
die Qualität der Speisen sehr ordentlich war (gutes Preis-/Leistungsverhältnis)
und nicht zuletzt, weil die Innenstadt zu Fuß zu erreichen war (ca. 15 Min. laufen)
das Haus über eine unterirdische Garage verfügte (ich glaube, die war sogar kostenlos)

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, KrefeldKatze!
Bewertet am 5. Januar 2008

Das Fox ist die beste Unterkunft in Banff. Wir haben schon in anderen Hotels in Banff übernachtet, und alle waren ziemlich gut. Aber das Fox hat dieses gewisse Etwas. Das Personal ist ausgezeichnet, genauso wie der ganze Rest. Wir werden im Dezember wiederkommen.

2  Danke, maltesetraveller!
Bewertet am 13. November 2007

Meine Freunde und ich haben ein Wochenende im Fox verbracht. Der Whirlpool war fantastisch, die Zimmer waren schön eingerichtet, sauber und angenehm für das Auge. Das Personal ist sehr freundlich und der Service war unglaublich gut. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall jedem empfehlen, der ein Wochenende in Banff verbringen möchte.

4  Danke, bobseymaple!
Bewertet am 1. Oktober 2007

Unser Aufenthalt war der beste in vielen Jahren in Banff. Die Zimmer sind super, sie verwenden lokale Produkte. Das gesamte Personal ist professionell und freundlich. "Das Grotto" war eine wirklich schöne Erfahrung. Wir werden ohne zu zögern wiederkommen.

1  Danke, DLanglais!
Bewertet am 1. Oktober 2007

Hervorragender Service und freundliches Personal, ein echter Genuss. Sie müssen für ein Wochenende bleiben. "Die Höhle" sowie der Whirlpool sind ein echtes Highlight.

Danke, Jason T!
0,3 km entfernt
Rundlestone Lodge
Rundlestone Lodge
Nr. 7 von 33 in Banff

Sie waren bereits im Fox Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fox Hotel & Suites

Anschrift: 461 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Banff
Nr. 8 der Romantikhotels in Banff
Nr. 9 der Familienhotels in Banff
Preisklasse: 122€ - 419€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fox Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fox Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fox Hotel Banff
Fox Hotel & Suiten