Bewertungen (2.423)
2.423 Ergebnisse
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes, stilvolles Mittelklassehotel mit Tendenz zu mehr.
Grosse, kostenlose Parkgarage. Gutes mex. Restaurant im Haus. Tolle Heisswassergrotte. Zentral gelegen, Bushaltestelle vor dem Haus. Waschmöglichkeit und Getränkeautomat im Haus.
Unsere Zimmerkategorie (über Veranstalter gebucht) war winzig!

Chris

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Maxmood111!
Bewertet am 7. September 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten zu viert ein großes Appartement, einen kostenlosen Garagenplatz, gutes Essen im CHILLI, bemühtes und freundliches Personal. Eigentlich alles was man sich für einen angenehmen Aufenthalt wünscht. Aber am nächsten Morgen kam die herbe Enttäuschung. Am Frühstücksbuffet fanden wir weder Käse noch Wurst, Schinken, Spiegelei, scrambeled Eggs, geschweige denn Lachs oder ähnliche Schmankerl. Es war auch nicht möglich derlei Zutaten käuflich zu erwerben.
Schade !

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: mit Freunden
Danke, AlfredS1459!
Bewertet am 31. Mai 2016

Wir haben hier 9 Nächte verbracht während unseres Skiurlaubs in Banff - die Hotelzimmer sind klein, haben aber alles was es braucht. Der Whirlpool war super nach einem langen Skitag. Es kann etwas lärmig um Pool herum sein, das war jedoch ab 22 Uhr jeweils kein Thema mehr. Nervig war dass alle Getränke mit in den Pool nahmen und manchmal auch dort leere Becher gelassen haben - obwohl es verboten ist. Das würde ich als Hotelmanagement besser überprüfen. Das Frühstück war gut (Toast, Butter, Kellogg's, Waffeleisen, Yoghurt, Eier) und im Preis inbegriffen. Einmal haben wir auch dort zu Abend gegessen, war sehr lecker, TexMex Food. Wir würden das Hotel wieder wählen da auch die Tiefgarage im Kanadischen Winter sehr bequem ist.

Zimmertipp: Obere Stockwerke vom Whirlpool und Strasse abgewendet
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, keersi_K_8!
Bewertet am 9. Februar 2016

Sehr gut Preis / Leistung. Dachgeschosszimmer grosszügiges Platzverhältnis. Etwas zu kleine Badezimmer. Dusche in der Badewanne.
Hot-Spring im Jacuzzi im Hotel selbst, heiss und erholsam. Gute preiswerte Stakes im Restaurant Chills.

Zimmertipp: Dachzimmer buchen lohnt sich
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, caribou1952!
Bewertet am 21. Januar 2016

Wir waren von Freitagabend bis Sonntagmorgen im Hotel um von dort aus in Lake Louise und Sunshine Village Ski fahren zu gehen.

Die Zimmer waren meiner Meinung nach ziemlich dunkel. Zudem das einzige Fenster auf den offenen Gang hinausgeht. Für ein oder zwei Nächte reicht das aber gerade.

Das Morgenbuffet ist eher minimalistisch gehaltenes "kontinental"-Buffet. So fehlt Käse, Fleischaufschnitte und "richtiges" Brot. Dafür hat es drei Waffelmaschinen :)

Am Samstagabend haben wir im Hotel vorzüglich ab der Menukarte gespiesen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit Freunden