Bewertungen (2.424)
2.424 Ergebnisse
Bewertet am 21. Januar 2016

Wir waren von Freitagabend bis Sonntagmorgen im Hotel um von dort aus in Lake Louise und Sunshine Village Ski fahren zu gehen.

Die Zimmer waren meiner Meinung nach ziemlich dunkel. Zudem das einzige Fenster auf den offenen Gang hinausgeht. Für ein oder zwei Nächte reicht das aber gerade.

Das Morgenbuffet ist eher minimalistisch gehaltenes "kontinental"-Buffet. So fehlt Käse, Fleischaufschnitte und "richtiges" Brot. Dafür hat es drei Waffelmaschinen :)

Am Samstagabend haben wir im Hotel vorzüglich ab der Menukarte gespiesen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Andreas K!
Bewertet am 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Lage und die Ausstattung des fox Hotels sind ok aber ihren Preis nicht wert. Die Zimmer sind recht klein und sehr einfach ausgestattet. Besonders das fehlen einer minibar zum kühlen von Getränken und der Verpflegung für die anstehende Wanderung am nächsten Tag war sehr ärgerlich. Zusätzlich fiel das Frühstück mehr als dürftig aus. Der Kaffee war an manchen Tagen ungenießbar u die Auswahl an Buffet beschränkte sich jeden Tag auf Obstsalat, Waffeln aus geschmacklosen Teig, Toast u gekochten Eiern. Besonders wenn man wie wir 5 Nächte dort verbracht hat, wächst die Frustration über den hohen Preis u die schlechte Leistung. Besonders das Frühstück hat uns sehr heruntergezogen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
Reiseart: als Paar
1  Danke, annakatharina123!
Bewertet am 9. Oktober 2014

Das Fox Hotel ist ein nettes Hote, welches sehr gut gelegen ist. Toll sind die Parkgelegenheiten in der Tiefgarage. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung und das Personal ist freundlich. Wir würden wieder hierher kommen.

Aufenthaltsdatum: September 2014
Reiseart: als Paar
Danke, HolidayATCH!
Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten eine One-Bedroom Suite für vier Personen gebucht und waren sehr zufrieden mit dieser Wahl. Obwohl laut Buchung nur Frühstück für zwei Personen inklusive war, erhielten wir freies Frühstück für die ganze Familie an allen Tagen. Auch ein Tiefgaragenplatz war inklusive. Das sehr internationale Personal war unheimlich freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben viele gute Tipps bekommen und viele interessante Gespräche geführt. Das Hotel ist sehr schön und passt optimal in die Umgebung. Ein Highlight ist die nach oben offene Schwimmgrotte unter dem Innenhof der Anlage ... Ideal zum Entspannen nach einem sportlichen Tag. Das ins Hotel integrierte Restaurant "Chili" bietet ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, lässige Atmosphäre und dient morgens als stylisher Frühstücksraum. Wir würden in Banff sofort wieder im Fox absteigen.

Zimmertipp: One-Bedroom Suite ist eine gute Wahl für eine 4-köpfige Familie.
Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Dietmar A!
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir hatten eine Loftsuite gebucht. Fanden die Zimmer angenehm , nicht übermäßig groß aber sauber und gut ausgestattet. Personal des Hotels war freundlich und hilsbereit. Wir bekamen für unseren Aufenthalt eine Buskarte zur kostenlosen Nutzung des Stadtbusses. Man muss allerdings danach fragen !
Frühstück war mittelmäßig was die Auswahl betrifft. Ansonsten ist dem Hotel ein gutes Restaurant angeschlossen , welches sehr gute Speisen serviert und guten Service bietet.

Aufenthaltsdatum: September 2012
  • Reiseart: als Paar