“dunkle Zimmer und gutes Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Fox Hotel & Suites

Prices are for 1 room, 2 adults
Fox Hotel & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fox Hotel & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   461 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Banff
Kanton Basel, Schweiz
“dunkle Zimmer und gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren von Freitagabend bis Sonntagmorgen im Hotel um von dort aus in Lake Louise und Sunshine Village Ski fahren zu gehen.

Die Zimmer waren meiner Meinung nach ziemlich dunkel. Zudem das einzige Fenster auf den offenen Gang hinausgeht. Für ein oder zwei Nächte reicht das aber gerade.

Das Morgenbuffet ist eher minimalistisch gehaltenes "kontinental"-Buffet. So fehlt Käse, Fleischaufschnitte und "richtiges" Brot. Dafür hat es drei Waffelmaschinen :)

Am Samstagabend haben wir im Hotel vorzüglich ab der Menukarte gespiesen.

• Aufenthalt Januar 2016, Freunde
Danke, Andreas K!

• Hebräisch zuerst
Münster, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2015 über Mobile-Apps

Die Lage und die Ausstattung des fox Hotels sind ok aber ihren Preis nicht wert. Die Zimmer sind recht klein und sehr einfach ausgestattet. Besonders das fehlen einer minibar zum kühlen von Getränken und der Verpflegung für die anstehende Wanderung am nächsten Tag war sehr ärgerlich. Zusätzlich fiel das Frühstück mehr als dürftig aus. Der Kaffee war an manchen Tagen ungenießbar u die Auswahl an Buffet beschränkte sich jeden Tag auf Obstsalat, Waffeln aus geschmacklosen Teig, Toast u gekochten Eiern. Besonders wenn man wie wir 5 Nächte dort verbracht hat, wächst die Frustration über den hohen Preis u die schlechte Leistung. Besonders das Frühstück hat uns sehr heruntergezogen.

Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, annakatharina123!
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Fox Hotel ist ein nettes Hote, welches sehr gut gelegen ist. Toll sind die Parkgelegenheiten in der Tiefgarage. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung und das Personal ist freundlich. Wir würden wieder hierher kommen.

Aufenthalt September 2014, Paar
Danke, HolidayATCH!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2014

wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, hatten eine Suite auf die ruhige Nebenseite. Sehr nettes Personal, alles war sauber und okay. Wir haben abends im Restaurant gegessen, leckere Salate, Hamburger und Drinks.

Zimmertipp: DG-Suite, zweigeschossig in die ruhige Nebenstraße
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, misses_maple!
Gifhorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir hatten eine One-Bedroom Suite für vier Personen gebucht und waren sehr zufrieden mit dieser Wahl. Obwohl laut Buchung nur Frühstück für zwei Personen inklusive war, erhielten wir freies Frühstück für die ganze Familie an allen Tagen. Auch ein Tiefgaragenplatz war inklusive. Das sehr internationale Personal war unheimlich freundlich und immer hilfsbereit. Wir haben viele gute Tipps bekommen und viele interessante Gespräche geführt. Das Hotel ist sehr schön und passt optimal in die Umgebung. Ein Highlight ist die nach oben offene Schwimmgrotte unter dem Innenhof der Anlage ... Ideal zum Entspannen nach einem sportlichen Tag. Das ins Hotel integrierte Restaurant "Chili" bietet ein gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, lässige Atmosphäre und dient morgens als stylisher Frühstücksraum. Wir würden in Banff sofort wieder im Fox absteigen.

Zimmertipp: One-Bedroom Suite ist eine gute Wahl für eine 4-köpfige Familie.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, Dietmar A!
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir hatten eine Loftsuite gebucht. Fanden die Zimmer angenehm , nicht übermäßig groß aber sauber und gut ausgestattet. Personal des Hotels war freundlich und hilsbereit. Wir bekamen für unseren Aufenthalt eine Buskarte zur kostenlosen Nutzung des Stadtbusses. Man muss allerdings danach fragen !
Frühstück war mittelmäßig was die Auswahl betrifft. Ansonsten ist dem Hotel ein gutes Restaurant angeschlossen , welches sehr gute Speisen serviert und guten Service bietet.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Kalle T!
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel macht einen guten Eindruck, alles sieht relativ neu aus. Wir waren im Winter, da war es sehr schön, dass die Kamine tatsächlich befeuert waren. Beim Einchecken hatten wir kein Glück mit dem Personal - die Dame war anderweitig beschäftigt und nicht sehr auskunftsfreudig. Ansonsten war das Personal stets sehr gut.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber. Einzig der Schallschutz ist schlecht. Das Bad sehr klein, aber auch sauber, die Dusche war super.
Das Frühstück ist nett, nach ein paar Tagen aber mangels Abwechslung nicht mehr zu ertragen. Aber "continental breakfast" ist ja meist eher zum abgewöhnen. Einzig die guten Säfte und der frische Obstasalat können überzeugen. Der Rest (Toast, Waffeln, süße Stückchen) ist einfach nur weiche Teigmasse.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Nr. 10 von 31 in Banff
The Juniper Hotel
The Juniper Hotel
Nr. 5 von 31 in Banff

Sie waren bereits im Fox Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fox Hotel & Suites

Anschrift: 461 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1H8, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Banff
Nr. 8 der Romantikhotels in Banff
Nr. 10 der Familienhotels in Banff
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fox Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Odigeo, Otel, ebookers.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fox Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fox Hotel Banff
Fox Hotel & Suites Banff