Bewertungen (2.424)
2.424 Ergebnisse
Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir hatten eine Loftsuite gebucht. Fanden die Zimmer angenehm , nicht übermäßig groß aber sauber und gut ausgestattet. Personal des Hotels war freundlich und hilsbereit. Wir bekamen für unseren Aufenthalt eine Buskarte zur kostenlosen Nutzung des Stadtbusses. Man muss allerdings danach fragen !
Frühstück war mittelmäßig was die Auswahl betrifft. Ansonsten ist dem Hotel ein gutes Restaurant angeschlossen , welches sehr gute Speisen serviert und guten Service bietet.

Aufenthaltsdatum: September 2012
2  Danke, Kalle T!
Bewertet am 10. Januar 2012

Das Hotel macht einen guten Eindruck, alles sieht relativ neu aus. Wir waren im Winter, da war es sehr schön, dass die Kamine tatsächlich befeuert waren. Beim Einchecken hatten wir kein Glück mit dem Personal - die Dame war anderweitig beschäftigt und nicht sehr auskunftsfreudig. Ansonsten war das Personal stets sehr gut.
Das Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber. Einzig der Schallschutz ist schlecht. Das Bad sehr klein, aber auch sauber, die Dusche war super.
Das Frühstück ist nett, nach ein paar Tagen aber mangels Abwechslung nicht mehr zu ertragen. Aber "continental breakfast" ist ja meist eher zum abgewöhnen. Einzig die guten Säfte und der frische Obstasalat können überzeugen. Der Rest (Toast, Waffeln, süße Stückchen) ist einfach nur weiche Teigmasse.

Aufenthaltsdatum: Januar 2012
Danke, schokofresser!
Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir fanden das FOX so mittelmäßig. Hatten eine Loft-Suite mit einem SZ und Bad im Untergeschoß und einem Kingbed und Bad im Loft. Das Zimmer ist mittelmäßig eingerichtet und mittelmäßig groß, die Bäder eher klein. Zum Frühstückj gibt es Buffet, welches ok ist, aber auch nichts besonderes. Es gibt Toast, Waffeln, und süße Teilchen.
Nach Banff läuftman ca 10 min in die Innenstadt.

• Reiseart: mit der Familie
1  Danke, akbha!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Die Zimmer sind um einen Innenhof angelegt. Unser Zimmer (im 4. Stock) war zwar klein, aber sauber und gut ausgestattet. Einzig der Kühlschrank fehlte und die Wände sind etwas dünn. Unser Zimmer hatte nur ein Fenster zum Innenhof/Gang, so dass andere Gäste hinein schauen konnten, wenn wir die Gardinen offen hatten.
Das Personal ist sehr freundlich - wir hatten selten einen freundlicheren Empfang als hier. Das Frühstück ist okay, aber nicht herausragend. Speziell waren die drei Waffeleisen, mit denen man frische Waffeln zubereiten konnte.
Der heisse Pool (ca. 40°) ist in einer Grotte mit Öffnung in der Decke zum Innenhof und nur schon darum einen Besuch wert. Sprudel kann man selber einstellen.
Im Hotel gibt es auch ein Mexikanisches Restaurant, das wir empfehlen können. Zudem hat es einen Waschraum mit Computer.
Das Hotel liegt an der Hauptstrasse. Trotzdem ist es ruhig. Zum Zentrum sind es zu Fuss nur ca. 10 min. Es gibt Busse mit einer Haltestelle beim Hotel. Hotelgäste fahren gratis - fragen Sie nach einer Buskarte. So kann man das Auto auch mal in der Tiefgarage (im Preis inbegriffen) lassen.
Alles in allem ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal und gewissem Charme.

Danke, Patrick B!
Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer im Erdgeschoss - das ist nicht so optimal, da wirklich jeder am Zimmer vorbei laufen kann oder läuft. Das Zimmer war auch wirklich sehr klein - aber alles in allem war es dem Preis noch angemessen. Das Parken war inklusive in der Tiefgarage. Das Frühstück (einfach) war auch in Ordnung. Besonders toll war der Poolbereich der als Grotte gestaltet wurde - mit freier Öffnung zum Himmel. Lediglich die Temperatur war etwas hoch für meinen Geschmack. Die Sauna habe ich nicht genutzt.
Es standen Waschmaschinen und Trockner (gegen Gebühr) zur Verfügung.

Man sollte kein Zimmer im EG wählen - evtl. sind die anderen oben auch größer.

Danke, flexistone!