“Das beste B&B, in dem wir je gewesen sind” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buffaloberry Bed and Breakfast

Prices are for 1 room, 2 adults
Buffaloberry Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Buffaloberry Bed and Breakfast
3.5 von 5 B&B   |   417 Marten Street | Box 5443, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1G5, Kanada   |
Nr. 3 von 34 Pensionen in Banff
Aachen, Deutschland
“Das beste B&B, in dem wir je gewesen sind”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2008

Wir haben hier bereits zum zweiten mal übernachtet und es war wiederholt das beste B&B auf unserer gesamten Tour. Es ist wirklich jeden Cent wert. James und Theresa sind perfekte Hosts, und man merkt das sie beruflich bereits im Restaurant und Hotelgewerbe tätig waren . Das Haus liegt an einer Straßenecke in der Innenstadt von Banff. Trotzdem ist es hier ruhig (abgesehen von der Eisenbahn, die einmal komplett durch Banff fährt und natürlich auch tutet) und man kann abends bequem zu Fuß shoppen und essen gehen. Nach unserer Ankunft kamen Theresa und James gleich mit an unser Auto, um uns mit unserem Gepäck behilflich zu sein (was bei 2 kleinen Taschen nicht wirklich nötig gewesen wäre, aber das gehört hier eben zum Service). Nachdem wir begrüßt wurden und unsere Schuhe ausgezogen haben, hat James unser Auto in die beheizte Garage (besonders bequem im Winter) unterm Haus gefahren. Das Haus ist absolut geschmackvoll eingerichtet und hat ein großes Wohnzimmer für die Gäste mit Kamin und einem Esstisch, wo es auch das Frühstück gibt. Ebenfalls ist hier eine kleine Theke mit Geschirr und Gläsern und Getränke. Im Kühlschrank sind Softgetränke und Wasser, die inklusive sind. Ebenfalls steht hier ein Wasserkocher und eine Auswahl an Tees für warme Getränke. Vor allem stehen hier aber eine kleine Auswahl an Whiskey, Cognac, Wodka und anderer Alkoholika für einen kleinen Gute-Nacht-Trunk zur freien Verfügung. Ab 6 Uhr werden sogar noch jeden Tag frische Eiswürfel bereit gestellt. Unten sind 2 Zimmer und oben sind 2 Zimmer. Wir hatten den Olds Room, welcher oben war. Sowohl das Zimmer als auch das Bad sind individuell eingerichtet und dekoriert. Das letzte mal hatten wir ein anderes Zimmer, und das sah komplett anders aus. Alles besticht durch absolute Perfektion und Sauberkeit. Das Bad sah aus, als wäre es noch nie benutzt worden (obwohl das Haus bereits 4 oder 5 Jahre in Betrieb ist). Alles ist super durchdacht. Wenn man etwas von der im gesamten Haus laufenden Hintergrundmusik im Zimmer hören möchte, kann man dies über einen kleinen Regler steuern. Auch die Temperatur lässt sich individuell regeln. Im Bad gibt es trotz einem Fenster zusätzlich noch einen prima funktionierenden Abzug (für die Langduscher). Abends werden die Betten aufgeschlagen, damit man sich nicht mit den Tagesdecken und Paradekissen abmühen muss. Im gesamten Haus liegt super kuscheliger Teppichboden. Daher soll man auch an der Türe die Schuhe ausziehen, wofür ein Schuhregal mit Sitzbank zur Verfügung steht. Im jedem Zimmer befinden sich nette Pantoffeln. Ebenfalls sind in den Zimmern Bademäntel, wenn man es sich abends nach einem Bad noch gemütlich machen möchte. Internet kann man hier über in jedem Zimmer verfügbare Netzwerkanschlüsse nutzen. Das absolute Gourmetfrühstück kann man wie vorher mit James oder Theresa verabredet zu jeder Uhrzeit einnehmen. Es gibt immer frisches Obst und danach noch einen warmes Gang, der entweder von James oder Theresa gekocht wird. Der andere ist dann jeweils fürs Servieren zuständig. Es ist so entspannend, so zuvorkommend und trotzdem nicht überheblich bedient zu werden. Mit Tipps zum Essen, Shoppen oder vor allem Wandern stehen beide auch immer mit Rat und Tat zur Verfügung. Das BuffalloBerry war auch das einzige Haus, wo bei 2 Übernachtungen am nächsten Tag auch das Bett und das Badezimmer gemacht wurde. Das Haus scheint mit äußerst guten Wänden und Decken gebaut zu sein, da wir von den anderen Gästen nichts gehört haben. Dies ist ein Haus an dem es wirklich keinen negativen Punkt auszusetzen gibt. Der einzige Wehrmutstropfen ist der Lärm von den Zügen, welches aber für die komplette Region Banff bzw. Rockies gilt. Man hört das Tuten, was sie leider sehr häufig machen, wegen den Tieren, sowieso überall. Dafür ist das Haus noch äußerst ruhig gelegen, bzw. einfach auch gut Lärm isoliert.

• Zufrieden mit — Service und Sauberkeit

Banff Aspen Lodge
Banff Aspen Lodge
Nr. 10 von 31 in Banff
Banff Caribou Lodge & Spa

Sie waren bereits im Buffaloberry Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Buffaloberry Bed and Breakfast

Anschrift: 417 Marten Street | Box 5443, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1G5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 3 von 34 Pensionen in Banff
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Buffaloberry Bed and Breakfast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Buffaloberry Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Buffaloberry Hotel Banff
Buffaloberry b&b