“Super!”

Nr. 7 von 28 Pensionen in Banff
Wien
“Super!”
Bewertet am 6. August 2012

Wir haben, nach einer Hiking Tour, eine Nacht in Banff in diesem B&B verbracht. Das Zimmer und das Bad ensuite waren sehr sauber. Gleich nach unserer Ankunft hat uns Barbara einen Saft aufs Zimmer gebracht. Im Kühlschrank waren weitere Getränke zur freien Entnahme. Das Frühstück war riesig und köstlich! Das B&B liegt ein bisschen abseits vom großen Trubel in Banff, das empfanden wir als sehr, sehr angenehm. Zu Banffs Hauptstraße ist es dennoch nicht weit, sie ist leicht zu Fuß erreichbar (ca. 5 Minuten).
Romana & Gerhild

Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Romana_Liebhard!

Norderstedt
Bewertet am 21. Juni 2009

Der kleine Ort in den Rockies ist eigentlich für seine hohen Hotelpreise bekannt - aber es geht auch anders.
In Ihrem kleinen, zentral gelegenen Haus bieten Barb' und Vic eine gute Übernachtungsmöglichkeit an zu einem bezahlbaren Preis an. Im Untergeschoss des Hauses befinden sich 3 Zimmer, alle jeweils mit eigenem Bad. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichet, jedoch sind sie nicht sehr gross.
Die B&B Gäste haben einen seperaten Zugang zum Haus. Es gibt einen gemeinsamen Aufenthaltsraum mit Mirkowelle, Kühlschrank und Gaskamin. Man kann sich nach Beleiben warme Getränke zubereiten - Tee, Kaffee und Kakao stehen allen Gästen zur Verfügung. Das Frühstück wird im Wohnbereich an einem grossen Tisch vor dem Panoramafenster serviert. Leider gab es das Fühstück bereits morgens um 8 Uhr - also nichts für Langschläfer. Die netten Gespräche mit den Gastgebern sowie den anderen Gästen waren sehr unterhaltsam.
Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 2 von 32 in Banff
Rocky Mountain B&B
Rocky Mountain B&B
Nr. 4 von 28 in Banff

Sie waren bereits im At Wit's End Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Wit's End Bed and Breakfast

Unternehmen: At Wit's End Bed and Breakfast
Anschrift: 116 Mountain Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A2, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 7 von 28 Pensionen in Banff
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 84€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei At Wit's End Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.