“Tolle Wanderung” 5 von fünf Punkten

69 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 45 "Hilfreich"-
“Tolle Wanderung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. September 2013

Tunnel Mountain war ein Geheimtipp unserer Gastgeber. Wenig überlaufen, besteigt man in etwa 1 h einen "Stadtberg" von dem man eine tolle Aussicht auf die Stadt und das Umland hat. Es gibt einen Parkplatz am Berg, man könnte auch direkt aus dem Stadtzentrum hinlaufen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Franziska D!

• Hebräisch zuerst
Queenstown, Neuseeland
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Kleinster Berg in Banff - aber schön!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Der Weg ist gut ausgeschildert. Es geht etwas bergauf, aber es lohnt sich! Aussicht, besonders auf die Rückseite ist super schön! So wie man sich die Rockies vorstellt :-) Man sollte mind 2h von der Stadt aus einplanen, andernfalls hat man nicht genug Zeit die Aussicht zu genießen. Und eine Jacke mitnehmen, es ist oben immer recht windig!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Liona_90!