“Ich wusste nicht das es so große Hotelzimmer überhaupt zu buchen gibt....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Spruce Grove Inn

Spruce Grove Inn
Nr. 32 von 32 Hotels in Banff
“Ich wusste nicht das es so große Hotelzimmer überhaupt zu buchen gibt....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir (2.Erw& 2.Kids) übernachteten im August 2011 drei Nächte in diesen Hotel. Gebucht hatte ich eine Jakuzzi Suite für meine Familie. Ich wusste bis dahin nicht, dass es überhaupt so große Hotelzimmer gibt? Die Suite war geschätzte 70m2 groß und war auf zwei Ebenen. Theoretisch hätten darin insgesamt acht Personen in den Betten und den Sofas schlafen können. Das beste war aber das Jakuzzi, dass sich im offenen Schlafbereich des ersten Stockes befindet! Leider war der Küchenblock etwas klein und es stand auch keine Küchenausstattung wie Teller oder Besteck zur Verfügung. Ich möchte das Hotel aber umbedingt jeden weiter empfehlen, wie gesagt, bis zu acht Personen und insgesamt zwei Badezimmer plus Jakuzzi, plus Couch mit Gasfeuerstelle, machen das Hotel für eine (große) Familie, zur idealen Location.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, airliners727!

Sydney, Australia
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2007

Hallo,

wir haben während unserer Tour durch die Rockies 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel war etwas abseits der Stadt gelegen, wir wurden jedoch vom Voyager Inn hierher upgegraded. Wir hatten ein schönes Zimmer, das über 2 Etagen verteilt war, mit 2 großen Doppelbetten im oberen Bereich und einem Loungebereich im unteren Stockwerk. Einfache Einrichtungen aber sauber und komfortabel.

1 Danke, tobey4!
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Was für ein fantastischer Ort, die Fahrt von Calgary nach Banff ist atemberaubend und dauert nur 1 Stunde und 45 Minuten zum Banff Nationalpark. Das Hotel sieht aus wie eine große Blockhütte und die Rezeption war fantastisch. Das Einchecken verlief problemlos und unser Auto parkten wir in der Tiefgarage. Unser Zimmer war gut und geräumig und hatte einen kleinen Balkon mit Blick auf die riesigen Rocky Mountains. Wir waren von diesem Ort absolut begeistert und blieben 2 Nächte.

Wir waren mit unserer kleinen Tochter (7) unterwegs, und sie liebte den Pool. Der Pool war im Partnerhotel nebenan, was in Ordnung war. Aber unser Hotel war viel neuer und schöner. Das Partnerhotel hatte einen Spirituosenladen, was praktisch war, um ein paar Biere zu kaufen und auf dem Balkon während des Sonnenuntergangs zu entspannen. Wir würden auf jeden Fall nach Banff zurückkehren, und dieses Hotel würde zu unseren Favoriten zählen.

Tolle Leistungen und super Service. Das Keg Restaurant die Straße runter ist fantastisch.

1 Danke, TinaF!
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Ich habe während einer Gruppentour 2 Nächte hier verbracht. Mein Zimmer war im Erdgeschoss und recht geräumig. Fast wie eine Suite aber ohne Küchenzeile. Das Bett war nicht außergewöhnlich, aber komfortabel, und das Badezimmer hatte einfaches Schampu, Spülung etc. Alles was man braucht. Fernseher angemessener Größe mit einer guten Programmauswahl.

Zum Zentrum läuft man etwa 15 Minuten, aber es ist machbar und in der Nähe findet man zum Essengehen ein Chili's, ein Keg und ein paar andere Restaurants! Vergessen Sie nicht, dass die Rezeption nach 23 Uhr den Haupteingang abschließt. Wenn Sie also lange ausgehen sollten, müssen Sie Ihre Karte vor einen Sensor halten, der sich draußen befindet, um wieder hineinzukommen!

Ich habe den Wellnessbereich oder den Pool nie ausgetestet (im Voyager-Gelände), aber ehrlich gesagt kam mir das Voyager nebenan etwas zu heruntergekommen vor, jedenfalls für meinen Geschmack.

Tolle Unterkunft, aber für mich persönlich zu weit vom Zentrum entfernt! Man wird aber auf jeden Fall fit, wenn man den Weg immer zu Fuß zurücklegt!

1 Danke, Harvsman!
Auckland, New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Verbrachte hier im Mai 2007 mit unserer Reisegruppe zwei Nächte. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Mit gefiel die Fassade des Hotels, es passt in die Umgebung. Das Hotel befindet sich am Ende der Hauptstraße in Banff aber bis zum eigentlichen Zentrum sind es zu Fuß nur ca. 10-15 Minuten. Wir gingen in die Stadt und bis zum Banff Springs Hotel war es ein Klacks. Die Stadt selbst bietet viele Geschäfte aber leider fanden aufwändige Straßenarbeiten statt als wir hier waren und die Stadt sah schlimm aus, alles war aufgegraben. Würde wieder in diesem Hotel übernachten und es auch anderen empfehlen.

Danke, kiwitravellers07!
Calgary
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Ich war erst kürzlich gegen Ende Januar 2007 in diesem Hotel. Ich hatte für um die 100 Euro pro Nacht über die hauseigene Website gebucht, das war zu der Zeit günstiger als die meisten Hotels in Banff. Auf jeden Fall nicht das preiswerteste Hotel aber es bewegte sich in der mittleren Preisklasse. Es gibt eine Tiefgarage, man muss aber früh einen Parkplatz ergattern wenn es voll ist, sonst muss man draußen parken, es gibt aber auch noch einen Parkplatz und einen Aufbewahrungsraum, an kann sich am Empfang dazu den Schlüssel geben lassen und dort seine Sachen (Skier, Snowboard usw.) unterbringen.

Die Zimmer sind sehr einfach, nicht besonderes aber alles ist sehr gepflegt. Hatte keine Beschwerden. Die Lage ist ziemlich gut, bis zu den wesentlichen Einkaufsmöglichkeiten in Banff sind es mit dem Auto 5 Minuten. Erst am letzten Tag habe ich gesehen, dass es die Treppe runter einen Pool und einen Whirlpool gibt.

Der Aufenthalt lohnt sich, vor allem, wenn man zur Hauptsaison einen guten Preis bekommen kann. Ich habe gesehen, dass im Moment ca. 130 Dollar und mehr pro Nacht für ein Zimmer berechnet werden, das ist für dieses Hotel recht teuer. Schauen Sie sich also vorm Buchen gut um und vergleichen Sie. Man wird von diesem Hotel nicht enttäuscht sein aber man wird auch nicht davon umgehauen.

Danke, tg49ers!
Nr. 6 von 32 in Banff
Brewster's Mountain Lodge
Brewster's Mountain Lodge
Nr. 11 von 32 in Banff

Sie waren bereits im Spruce Grove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spruce Grove Inn

Unternehmen: Spruce Grove Inn
Anschrift: 545 Banff Avenue, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1B5, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 32 von 32 Hotels in Banff
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Spruce Grove Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo, Weg und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spruce Grove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spruce Grove Hotel Banff
Spruce Grove Gasthof