“Im Winter muss es hier toll sein”
Bewertung zu The Banff Centre

The Banff Centre
Platz Nr. 18 von 75 Aktivitäten in Banff
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
129 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 125 "Hilfreich"-
“Im Winter muss es hier toll sein”
Bewertet am 16. Juli 2014

Das Zentrum von Banff ist großzügig angelegt. Aber wie alle Wintersportorte schauen die Orte ohne Schnee langweilig aus.
Wenn es nicht so weit von Europa wäre, könnte ich mir hier einen Winterurlaub vorstellen.Es ist alles da was man zum Urlaub braucht.

Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, septemberfonse!

Freiburg, Deutschland
21 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“viele Geschäfte, Restaurants, nette Fußgängerzone”
Bewertet am 8. Juli 2012

geniale Information, einige Parkplätze in den Seitenstraßen vorhanden. viele Geschäfte

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Taifun2004!
Lörrach
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Touristenort”
Bewertet am 6. Mai 2012

Da wir im Winter in Banff zu Gast waren, gab es sehr wenig anziehendes wie beispielsweise eine überwältigende Natur zu erkunden. Der Ort besteht ausser aus Restaurants, Pubs, Kaffeeshops und einigen sehr wenigen "normalen" Geschäften ausschliesslich aus Souvenierläden, die auch noch alle das fast identische Angebot führen. Als wir allerdings im Reiseführer nachgelesen haben in welchen "Horden" die Touristen im Sommer täglich dort einfallen, war uns auch klar warum.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, chanelfraiche!