“Keine guten Erfahrungen gemacht”
Bewertung zu The Juniper Hotel

The Juniper Hotel
Nr. 4 von 33 Hotels in Banff
Bewertet am 20. Oktober 2010

Unser Aufenthalt im Juniper war ernuechternd und enttaeuschend. Als wir unser Zimmer betraten mussten wir feststellen, dass der Boden unseres Zimmers stark vibrierte, um genau zu sein so stark, dass uns beiden schwummerig wurde. Dazu kamen extrem starke Gerueche aus der Restaurantkueche. Wir stellten fest, unser Zimmer lag direkt ueber dem Restaurant. Trotz Beschwerde fand unser Anliegen am Enpfang keinen Anklang. Auf Nachfrage ueber einen moeglichen Zimmerwechsel wurde uns plump mitgeteilt das Hotel sei ausgebucht. Somit blieb uns nichts anderes uebrig als zu hoffen, dass die Abzugssysteme, Kuehlaggregate oder was auch immer das starke Vibrieren ausgeloest hat, bald ausgeschaltet werden wuerden. Spaeter am Abend war dies dann der Fall, jedoch wiederholte sich selbiges Problem am nechsten Morgen und Abend. Der Blick aus dem Fenster war ebenfalls beschaemend, vor allem auf der Rueckseite des Hotels. Außerdem liegt es als einziges Hotel außerhalb von Banff. Demnach kann man nicht zu Fuß in die Innenstadt laufen.
Fuer uns gab es in diesem Hotel keinerlei Wohlfuehlfaktor, obwohl die Zimmer neuwertig eingerichtet sind und das Platzangebot einigermassen ok ist.
Wir wuerden hier definitiv nicht noch einmal uebernachten und koennen das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, globetrotti84!
Es gibt aktuelle Bewertungen für The Juniper Hotel
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. September 2010

Ich habe mich richtig auf dieses Motel gefreut das es nicht den typischen fiesen Motelstil verspricht. Die Zimmer sind sehr schoen gestaltet,das Bad ist modern. Jedoch: als wir ins Zimmer reinkommen begruesst uns ein seltsamer chemischer Geruch, der Boden vibriert und es ist so laut das an Schlaf nicht zu denken ist. Nach Meldung an der Rezeption kommt nur ein: "das haben wir ja noch nie gehoert". Ich belehre die Dame dass das Zimmer genau ueber dem Kuechenventilationssystems liegt,welches wir schon vom Parkplatz hoeren konnten. Leider kann die Dame uns nicht behilflich sein. Es kommt keine Entschuldigung - nix. Lueften ist wegen der Kuechengerueche auch nicht moeglich. Wir hoffen darauf dass nach Kuechenschluss das System ausgeschaltet wird. Ab ca. 23 Uhr wird es zumindest was das Lueften angeht besser, denn der chemische Geruch im Zimmer laesst nicht nach. Das Vibrieren geht an und aus, die Klimanlage ist jedoch fast so laut wie der Kuechenventilator. Alles in Einem eine anstrengende Nacht. Bei Abreise auch keinerlei Entschuldigungsversuche, unsere Beschwerde wurde anscheinend nicht mehr nachgereicht! Ich komme sicher nicht mehr wieder und kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen.

Pros und Cons:
+ moderne Zimmer
+ free Wifi
+ freies Parken

- schlechte Lage, weit vom Stadtkern entfernt aber direkt am Highway
- unprofessionelles Personal (Housekeeping mixt sich im Gang erst mal schoen einen Kaffee vor den Gaesten)
- LAUT (Klimaanlage, Eisschrank, Kuechenabluftsystem)
- sicherlich nicht in allen Zimmern: wackelnder Boden & Kuechengestank

Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen der einen geruhsamen Schlaf benoetigt.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, hotALier!
Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich war letzte Woche für 6 Nächte im Juniper und habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen... Ruhig, sauber und ein tolles Restaurant (Muk a Muk). Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie mitten in Banff bleiben möchten, ist dieses Hotel nicht das richtige für Sie, da man mit dem Auto etwa 5 Minuten ins Zentrum fahren muss. Als wir dort waren, gab es keine Probleme mit Parkplätzen. Ich kann mir aber vorstellen, wie es in den Sommermonaten sein kann. Der einzige Minuspunkt war, dass die Zimmermädchen nicht genug Badsachen auswechselten. Insgesamt war es jedoch ein super Aufenthalt und ich kann das Hotel jedem empfehlen. Ich würde wiederkommen.

Danke, MSTRAVELIN!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir haben hier zwei Nächte im Doppelzimmer verbracht. Die Gestaltung des Zimmers ist ansprechend und sauber. Das Zimmer ist jedoch etwas klein, insbesondere das Doppelbett war nicht standardmäßig. Wenn Sie sehr groß sind, hängt das Bein aus dem Bett heraus. Das Hotel liegt neben einer Schnellstraße, daher ist es kein besonders ruhiger Ort. Nach Banff fährt man etwa 5 Minuten, daher ist es nicht ideal, wenn man kein Auto hat. Zu Fuß sind keine Restaurants oder Geschäfte erreichbar, außer Muk Muk.

Danke, cindy100c!
Bewertet am 4. September 2007

Sehr hilfsbereites Personal, sauberes und gutes Zimmer mit großem Doppelbett, wunderschöne Ausblicke von der Bar und dem Speisesaal aus.
Nach Banff waren es zu Fuß an der Straße entlang etwa 15 Minuten, aber OK. Es stand Wireless Lan zur Verfügung, die Internetverbindung war aber sehr langsam und unterstützte u.a. Skype nicht.

1  Danke, sbmc!
Bewertet am 13. Juni 2007

Ein wunderbares anspruchsloses Hotel. Das Personal war ausgezeichnet, führte uns in wirklich schöne Zimmer, und war für ein Ausblick!!

1  Danke, OlaWatford!
Bewertet am 18. Juli 2006

Wir waren dort für zwei Nächte im Juli und hatten ein Zimmer mit zwei Queen- und zwei Einzelbetten. Ideal für uns drei. Das Zimmer war „deluxe“, mit sehr komfortablen Betten, exzellenter Bettwäsche und einem Balkon mit Blick auf Banff und einen kleinen See. Wir waren zu sehr damit beschäftigt, uns die Berglandschaft und die charmante Stadt Banff anzusehen, dass wir nicht dazu gekommen sind, im Restaurant zu essen. Also kein Kommentar zu diesem Thema. Ansonsten war alles im Hotel makellos sauber und wir würden sehr gerne wieder hier übernachten!

9  Danke, moo_bear!
Nr. 8 von 33 in Banff
Elk + Avenue Hotel
Elk + Avenue Hotel
Nr. 12 von 33 in Banff

Sie waren bereits im The Juniper Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Juniper Hotel

Anschrift: 1 juniper way | Mount Norquay Rd, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1W 2C3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Banff
Nr. 6 der Romantikhotels in Banff
Nr. 9 der Businesshotels in Banff
Preisklasse: 84€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Juniper Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Juniper Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Juniper Hotel Banff
Hotel The Juniper Banff