“Zimmer ueber Kuechenabluft + vibrierender Boden = 0 Schlafqualitaet”
Bewertung zu The Juniper Hotel

The Juniper Hotel
Nr. 4 von 34 Hotels in Banff
Bewertet am 27. September 2010

Ich habe mich richtig auf dieses Motel gefreut das es nicht den typischen fiesen Motelstil verspricht. Die Zimmer sind sehr schoen gestaltet,das Bad ist modern. Jedoch: als wir ins Zimmer reinkommen begruesst uns ein seltsamer chemischer Geruch, der Boden vibriert und es ist so laut das an Schlaf nicht zu denken ist. Nach Meldung an der Rezeption kommt nur ein: "das haben wir ja noch nie gehoert". Ich belehre die Dame dass das Zimmer genau ueber dem Kuechenventilationssystems liegt,welches wir schon vom Parkplatz hoeren konnten. Leider kann die Dame uns nicht behilflich sein. Es kommt keine Entschuldigung - nix. Lueften ist wegen der Kuechengerueche auch nicht moeglich. Wir hoffen darauf dass nach Kuechenschluss das System ausgeschaltet wird. Ab ca. 23 Uhr wird es zumindest was das Lueften angeht besser, denn der chemische Geruch im Zimmer laesst nicht nach. Das Vibrieren geht an und aus, die Klimanlage ist jedoch fast so laut wie der Kuechenventilator. Alles in Einem eine anstrengende Nacht. Bei Abreise auch keinerlei Entschuldigungsversuche, unsere Beschwerde wurde anscheinend nicht mehr nachgereicht! Ich komme sicher nicht mehr wieder und kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen.

Pros und Cons:
+ moderne Zimmer
+ free Wifi
+ freies Parken

- schlechte Lage, weit vom Stadtkern entfernt aber direkt am Highway
- unprofessionelles Personal (Housekeeping mixt sich im Gang erst mal schoen einen Kaffee vor den Gaesten)
- LAUT (Klimaanlage, Eisschrank, Kuechenabluftsystem)
- sicherlich nicht in allen Zimmern: wackelnder Boden & Kuechengestank

Ich kann dieses Hotel niemandem empfehlen der einen geruhsamen Schlaf benoetigt.

• Aufenthalt: September 2010
Danke, hotALier!
Bewertung schreibenBewertungen (1.012)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Oktober 2007

Ich war letzte Woche für 6 Nächte im Juniper und habe meinen Aufenthalt dort sehr genossen... Ruhig, sauber und ein tolles Restaurant (Muk a Muk). Das Personal war extrem freundlich und hilfsbereit. Wenn Sie mitten in Banff bleiben möchten, ist dieses Hotel nicht das richtige für Sie, da man mit dem Auto etwa 5 Minuten ins Zentrum fahren muss. Als wir dort waren, gab es keine Probleme mit Parkplätzen. Ich kann mir aber vorstellen, wie es in den Sommermonaten sein kann. Der einzige Minuspunkt war, dass die Zimmermädchen nicht genug Badsachen auswechselten. Insgesamt war es jedoch ein super Aufenthalt und ich kann das Hotel jedem empfehlen. Ich würde wiederkommen.

Danke, MSTRAVELIN!
Bewertet am 3. Oktober 2007

Wir haben hier zwei Nächte im Doppelzimmer verbracht. Die Gestaltung des Zimmers ist ansprechend und sauber. Das Zimmer ist jedoch etwas klein, insbesondere das Doppelbett war nicht standardmäßig. Wenn Sie sehr groß sind, hängt das Bein aus dem Bett heraus. Das Hotel liegt neben einer Schnellstraße, daher ist es kein besonders ruhiger Ort. Nach Banff fährt man etwa 5 Minuten, daher ist es nicht ideal, wenn man kein Auto hat. Zu Fuß sind keine Restaurants oder Geschäfte erreichbar, außer Muk Muk.

Danke, cindy100c!
Bewertet am 4. September 2007

Sehr hilfsbereites Personal, sauberes und gutes Zimmer mit großem Doppelbett, wunderschöne Ausblicke von der Bar und dem Speisesaal aus.
Nach Banff waren es zu Fuß an der Straße entlang etwa 15 Minuten, aber OK. Es stand Wireless Lan zur Verfügung, die Internetverbindung war aber sehr langsam und unterstützte u.a. Skype nicht.

1  Danke, sbmc!
Bewertet am 13. Juni 2007

Ein wunderbares anspruchsloses Hotel. Das Personal war ausgezeichnet, führte uns in wirklich schöne Zimmer, und war für ein Ausblick!!

1  Danke, OlaWatford!
Bewertet am 18. Juli 2006

Wir waren dort für zwei Nächte im Juli und hatten ein Zimmer mit zwei Queen- und zwei Einzelbetten. Ideal für uns drei. Das Zimmer war „deluxe“, mit sehr komfortablen Betten, exzellenter Bettwäsche und einem Balkon mit Blick auf Banff und einen kleinen See. Wir waren zu sehr damit beschäftigt, uns die Berglandschaft und die charmante Stadt Banff anzusehen, dass wir nicht dazu gekommen sind, im Restaurant zu essen. Also kein Kommentar zu diesem Thema. Ansonsten war alles im Hotel makellos sauber und wir würden sehr gerne wieder hier übernachten!

9  Danke, moo_bear!
Bewertet am 16. Juli 2006

Das Juniper hat eine schöne Lage am Highway 1 und ist mit dem Auto nur 5 Minuten von Banff entfernt. Wir waren mit einem Auto unterwegs und glauben auch, dass man dort eins braucht, da wir keine Busse gesehen haben. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und wenn auch das Hotel von außen nicht so toll aussieht, innen ist es sehr schön. Es wurde vor kurzen renoviert und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr über den kostenlosen Upgrade für eine Suite gefreut. Das Zimmer war riesig und hatte einen Balkon mit einer fantastischen Sicht auf Banff. Im Badezimmer gab es ein Jacuzzi und im Schlafzimmer einen riesigen Flachbildfernseher. Wir kaum Lärm von Highway gehört, nur wenn das Fenster offen war, dann war es ein wenig lauter. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, dort nur an unserem letzten Tag gefrühstückt und der Service und das Personal waren in Ordnung.

2  Danke, yorks_nameless!
2,9 km entfernt
Hidden Ridge Resort
Hidden Ridge Resort
Nr. 14 von 34 in Banff

Sie waren bereits im The Juniper Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Juniper Hotel

Anschrift: 1 Juniper Way | Mount Norquay Rd, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1W 2C3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Banff
Nr. 9 der Businesshotels in Banff
Preisklasse: 78€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Juniper Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Juniper Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Juniper Hotel Banff
Hotel The Juniper Banff