The Juniper Hotel
Fox Hotel & Suites(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
325 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banff Caribou Lodge & Spa(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
274 $*
248 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Brewster's Mountain Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
308 $*
Expedia.com
  • Inklusive Frühstück
Banff Park Lodge Resort and Conference Centre(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
282 $*
254 $*
Hotels.com
  • Pool
  • Restaurant
Banff Aspen Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
423 $*
390 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Buffalo Mountain Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $*
TripAdvisor
Bewertungen (1.036)
1.036 Ergebnisse
Bewertet 3. Oktober 2007

Wir haben hier zwei Nächte im Doppelzimmer verbracht. Die Gestaltung des Zimmers ist ansprechend und sauber. Das Zimmer ist jedoch etwas klein, insbesondere das Doppelbett war nicht standardmäßig. Wenn Sie sehr groß sind, hängt das Bein aus dem Bett heraus. Das Hotel liegt neben einer Schnellstraße, daher ist es kein besonders ruhiger Ort. Nach Banff fährt man etwa 5 Minuten, daher ist es nicht ideal, wenn man kein Auto hat. Zu Fuß sind keine Restaurants oder Geschäfte erreichbar, außer Muk Muk.

Danke, cindy100c!
Bewertet 4. September 2007

Sehr hilfsbereites Personal, sauberes und gutes Zimmer mit großem Doppelbett, wunderschöne Ausblicke von der Bar und dem Speisesaal aus.
Nach Banff waren es zu Fuß an der Straße entlang etwa 15 Minuten, aber OK. Es stand Wireless Lan zur Verfügung, die Internetverbindung war aber sehr langsam und unterstützte u.a. Skype nicht.

1  Danke, sbmc!
Bewertet 13. Juni 2007

Ein wunderbares anspruchsloses Hotel. Das Personal war ausgezeichnet, führte uns in wirklich schöne Zimmer, und war für ein Ausblick!!

1  Danke, OlaWatford!
Bewertet 18. Juli 2006

Wir waren dort für zwei Nächte im Juli und hatten ein Zimmer mit zwei Queen- und zwei Einzelbetten. Ideal für uns drei. Das Zimmer war „deluxe“, mit sehr komfortablen Betten, exzellenter Bettwäsche und einem Balkon mit Blick auf Banff und einen kleinen See. Wir waren zu sehr damit beschäftigt, uns die Berglandschaft und die charmante Stadt Banff anzusehen, dass wir nicht dazu gekommen sind, im Restaurant zu essen. Also kein Kommentar zu diesem Thema. Ansonsten war alles im Hotel makellos sauber und wir würden sehr gerne wieder hier übernachten!

9  Danke, moo_bear!
Bewertet 16. Juli 2006

Das Juniper hat eine schöne Lage am Highway 1 und ist mit dem Auto nur 5 Minuten von Banff entfernt. Wir waren mit einem Auto unterwegs und glauben auch, dass man dort eins braucht, da wir keine Busse gesehen haben. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und wenn auch das Hotel von außen nicht so toll aussieht, innen ist es sehr schön. Es wurde vor kurzen renoviert und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr über den kostenlosen Upgrade für eine Suite gefreut. Das Zimmer war riesig und hatte einen Balkon mit einer fantastischen Sicht auf Banff. Im Badezimmer gab es ein Jacuzzi und im Schlafzimmer einen riesigen Flachbildfernseher. Wir kaum Lärm von Highway gehört, nur wenn das Fenster offen war, dann war es ein wenig lauter. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, dort nur an unserem letzten Tag gefrühstückt und der Service und das Personal waren in Ordnung.

2  Danke, yorks_nameless!