“Wunderschöner Ausblick”

Nr. 4 von 32 Hotels in Banff
East Lothian
“Wunderschöner Ausblick”
Bewertet am 4. September 2007

Sehr hilfsbereites Personal, sauberes und gutes Zimmer mit großem Doppelbett, wunderschöne Ausblicke von der Bar und dem Speisesaal aus.
Nach Banff waren es zu Fuß an der Straße entlang etwa 15 Minuten, aber OK. Es stand Wireless Lan zur Verfügung, die Internetverbindung war aber sehr langsam und unterstützte u.a. Skype nicht.

1 Danke, sbmc!

Watford
Bewertet am 13. Juni 2007

Ein wunderbares anspruchsloses Hotel. Das Personal war ausgezeichnet, führte uns in wirklich schöne Zimmer, und war für ein Ausblick!!

1 Danke, OlaWatford!
England
Bewertet am 18. Juli 2006

Wir waren dort für zwei Nächte im Juli und hatten ein Zimmer mit zwei Queen- und zwei Einzelbetten. Ideal für uns drei. Das Zimmer war „deluxe“, mit sehr komfortablen Betten, exzellenter Bettwäsche und einem Balkon mit Blick auf Banff und einen kleinen See. Wir waren zu sehr damit beschäftigt, uns die Berglandschaft und die charmante Stadt Banff anzusehen, dass wir nicht dazu gekommen sind, im Restaurant zu essen. Also kein Kommentar zu diesem Thema. Ansonsten war alles im Hotel makellos sauber und wir würden sehr gerne wieder hier übernachten!

9 Danke, moo_bear!
West Yorkshire
Bewertet am 16. Juli 2006

Das Juniper hat eine schöne Lage am Highway 1 und ist mit dem Auto nur 5 Minuten von Banff entfernt. Wir waren mit einem Auto unterwegs und glauben auch, dass man dort eins braucht, da wir keine Busse gesehen haben. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und wenn auch das Hotel von außen nicht so toll aussieht, innen ist es sehr schön. Es wurde vor kurzen renoviert und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr über den kostenlosen Upgrade für eine Suite gefreut. Das Zimmer war riesig und hatte einen Balkon mit einer fantastischen Sicht auf Banff. Im Badezimmer gab es ein Jacuzzi und im Schlafzimmer einen riesigen Flachbildfernseher. Wir kaum Lärm von Highway gehört, nur wenn das Fenster offen war, dann war es ein wenig lauter. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, dort nur an unserem letzten Tag gefrühstückt und der Service und das Personal waren in Ordnung.

2 Danke, yorks_nameless!
Banff Aspen Lodge
Banff Aspen Lodge
Nr. 6 von 32 in Banff
4.0 von fünf Punkten 1.370 Bewertungen

Sie waren bereits im The Juniper Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Juniper Hotel

Unternehmen: The Juniper Hotel
Anschrift: 1 Juniper Way | Mount Norquay Rd, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1W 2C3, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Banff
Nr. 5 der Familienhotels in Banff
Nr. 6 der Romantikhotels in Banff
Nr. 9 der Businesshotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Juniper Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Juniper Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Juniper Hotel Banff
Hotel The Juniper Banff