“Ruhiger Rundwanderweg”

60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 33 "Hilfreich"-
“Ruhiger Rundwanderweg”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Dieser Rundweg im Wald, meist entlang eines Flusses, ist wunderschön zu gehen, ohne Steigungen und auch für Personen geeignet, die einfach einen netten Spaziergang machen wollen. Als wir dort waren, waren nur sehr wenige Leute unterwegs, sodass man die Ruhe geniessen und den Eichhörnchen und Vögeln zusehen konnte.
Bei einem früheren Besuch dort machten wir jedoch die Erfahrung, dass man in der warmen Jahreszeit unbedingt an Mückenschutz denken sollte.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Kurt B!

Queenstown, Neuseeland
Beitragender der Stufe 3
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Spaziergang wie im Bilderbuch”
Bewertet am 17. Januar 2013

Super einfach, kurz und trotzdem traumhaft schön! Im Sommer auch mit dem Fahrrad machbar. Tip: Definitiv über die Holzbrücke hin zum ersten Vermilion Lake. Mein wohl meistfotografiertes Motiv hier in Banff ist der rießige Mount Rundle, gespiegelt im blauschimmernden See oder bei Sonnenuntergang.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Liona_90!