Rundlestone Lodge
Brewster's Mountain Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
291 $*
268 $*
  • Inklusive Frühstück
Fox Hotel & Suites(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
266 $*
241 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Banff Caribou Lodge & Spa(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
198 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Buffalo Mountain Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
284 $*
525 $*
434 $*
Fairmont.com
  • Pool
  • Restaurant
The Juniper Hotel(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
249 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Elk + Avenue Hotel(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $*
Orbitz.com
299 $*
268 $*
  • Pool
Banff Aspen Lodge(Banff)(Großartige Preis/Leistung!)
243 $*
Bewertungen (1.210)
1.210 Ergebnisse
Bewertet 12. August 2010

Schönes Hotel an der Hauptstraße an der in Banff ein Hotel neben dem anderen liegt.
Bis zum Zentrum geht man ca. 15 Minuten zu Fuß.
Das Hotel war sauber. Unser Zimmer war auf zwei Etagen aufgeteilt. Oben waren zwei Einzelbetten und unten ein Kingsize. Das Waschbecken war außerhalb des Bades. Eine kleine Küchenzeile, allerdings ohne Herd, war auch im Zimmer.
Den offenen Kamin hätte man anfeuern können. Holz dafür stand im Zimmer bereit.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, xgirl123!
Bewertet 30. Juli 2010

Wir waren eine Woche in der Rundlestone Lodge - Zimmer waren sauber, geräumig (über 2 Etagen) - Küche war nur für 4 Personen bestückt, war mit dem Abwasch immer etwas lästig ;-) Großes Schwimmbad - leider etwas in die Jahre gekommen - aber sauber.
Die Restaurants in Banff downtown waren fussläufig (ca. 15 Minuten) zu erreichen, was für Nordamerika eine völlig neue Erfahrung war . Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bleiki!
Bewertet 13. Juni 2010

Die Rundlestone Lodge bietet alles was man für einen tollen Ski-Urlaub braucht. Zentrale Lage, komfortabel eingerichtete Zimmer, guten Service, ein Hallenbad und eine beheizte Tiefgarage für Auto und Ski-Ausrüstung.
Meine Tipps: Buchen Sie das Hotel über einen deutschen Reiseveranstalter z.B. CANUSA und als Zimmertyp ein "Loft Kitchenette". Diese Zimmer sind zwar etwas teurer, bieten dafür aber sehr viel Raum verteilt über zwei Etagen und eine eigene Vollküche. Dies ist besonders praktisch, denn wo sonst, außer in der eigenen Küche, bekommt man schon ein Frühstück um 4 Uhr morgens (= 12 Uhr mittags in Deutschland :-), wenn man wegen des Jetlags nicht mehr weiterschlafen kann und einem der Magen knurrt. Den Kühlschrank füllt man übrigens am besten beim Saveway Supermarkt in der Marten St.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ReiseProfiBerlin!
Bewertet 17. September 2008

Wir übernachteten hier die letzten beide Jahre ... und hatten den Eindruck, als ob man sich sehr um das Hotel kümmert. Aber als wir dieses Jahr wieder hierher kamen, konnten wir wegen des Lärms kaum schlafen. Wir beschwerten uns. Sie weigerten sich, uns ein anderes Zimmer zu geben bis ich damit drohte, dass wir abreisen würden, wenn wir kein besseres Zimmer bekämen ... so dachte ich. Wir schliefen gut, bis meine Frau mitten in der Nacht aufwachte und ins Badezimmer ging. Als sie zurückkam sah sie Käfer, die über mein Gesicht krabbelten. Sie wurde hysterisch, weckte mich auf und ich flippte aus. Wir fingen einige Bettwanzen in einem Glas und gingen dann runter, um uns zu beschweren.

Das einzige was sie sagten war: "Entschuldigung". Es gab keinen Rabatt, nichts. Das war absolut fürchterlich. Ich werde nie wieder hier übernachten. Meine Frau ist jetzt ganz nervös, wenn wir in Hotels übernachten. Sie prüft nun immer die Bettwäsche.

Danke, frnchboi!
Bewertet 14. Januar 2008

Das Hotel ist vielleicht von Außen nicht das beeindruckendste, aber insgesamt ist es ein tolles Hotel. Es befindet sich auf der Banff Avenue und ein einfacher und schöner Spaziergang bringt einen ins Zentrum.
Wir waren ein paar Nächte dort und nutzten es als Basis für unsere Ausflüge zu den Banff/Columbia und Jasper Nationalparks. Für diesen Zweck hätte es nicht besser sein können. Extrem sauber, tolles Zimmer und sehr hilfsbereites Personal. Sogar als ich aufgrund unserer frühen Abreise die Rezeption um 4 Uhr morgens anrief (wie können die zu dieser Zeit so hilfsbereit sein?).
In der Lounge gab es ein sehr schönes Feuer, das für eine tolle Hüttenatmosphäre sorgte, während man einen Drink zu sich nahm.
Das Frühstück war gut, andere Speisen nahmen wir jedoch außerhalb des Hotels zu uns.
Ich kann es zweifellos empfehlen.

Danke, Montalivet2!