“Augenöffner” 1 von fünf Punkten

Nr. 9 von 32 Hotels in Banff
frnchboi
“Augenöffner”
1 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2008

Wir übernachteten hier die letzten beide Jahre ... und hatten den Eindruck, als ob man sich sehr um das Hotel kümmert. Aber als wir dieses Jahr wieder hierher kamen, konnten wir wegen des Lärms kaum schlafen. Wir beschwerten uns. Sie weigerten sich, uns ein anderes Zimmer zu geben bis ich damit drohte, dass wir abreisen würden, wenn wir kein besseres Zimmer bekämen ... so dachte ich. Wir schliefen gut, bis meine Frau mitten in der Nacht aufwachte und ins Badezimmer ging. Als sie zurückkam sah sie Käfer, die über mein Gesicht krabbelten. Sie wurde hysterisch, weckte mich auf und ich flippte aus. Wir fingen einige Bettwanzen in einem Glas und gingen dann runter, um uns zu beschweren.

Das einzige was sie sagten war: "Entschuldigung". Es gab keinen Rabatt, nichts. Das war absolut fürchterlich. Ich werde nie wieder hier übernachten. Meine Frau ist jetzt ganz nervös, wenn wir in Hotels übernachten. Sie prüft nun immer die Bettwäsche.

Danke, frnchboi!

Whatstandwell, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2008

Das Hotel ist vielleicht von Außen nicht das beeindruckendste, aber insgesamt ist es ein tolles Hotel. Es befindet sich auf der Banff Avenue und ein einfacher und schöner Spaziergang bringt einen ins Zentrum.
Wir waren ein paar Nächte dort und nutzten es als Basis für unsere Ausflüge zu den Banff/Columbia und Jasper Nationalparks. Für diesen Zweck hätte es nicht besser sein können. Extrem sauber, tolles Zimmer und sehr hilfsbereites Personal. Sogar als ich aufgrund unserer frühen Abreise die Rezeption um 4 Uhr morgens anrief (wie können die zu dieser Zeit so hilfsbereit sein?).
In der Lounge gab es ein sehr schönes Feuer, das für eine tolle Hüttenatmosphäre sorgte, während man einen Drink zu sich nahm.
Das Frühstück war gut, andere Speisen nahmen wir jedoch außerhalb des Hotels zu uns.
Ich kann es zweifellos empfehlen.

Danke, Montalivet2!
Ontario
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2007

Wir waren für die Flitterwochen vom 15.-20. September in Banff und hatten einen super Aufenthalt im Rundlestone. Wir wohnten in der Jacuzzi-Suite, die ich jedem empfehlen kann. Es war sehr geräumig, das Schlafzimmer war in der oberen Etage, und es hatte auch eine kleine Küche und ein Wohnzimmer in der unteren Etage, sowie einen Kamin und einen Balkon. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Tiefgarage war auch ein Pluspunkt. Sehr sauber!!!! und ich bin sehr pingelig mit solchen Dingen, das war also auch fabelhaft. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, CourtOntario!
London
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2007

Wir buchten das Rundlestone, nachdem wir über eine Woche in einem Wohnmobil gereist waren.
Das Rundlestone war perfekt, um uns etwas verwöhnen zu lassen. Das Zimmer war groß und hatte einen Jacuzzi für 2 Personen, es war sauber (aber etwas veraltet). Es standen Bademäntel und Pantoffeln zur Verfügung. Das Hotel hat einen schönen Poolbereich und einen Balkon, auf dem man sich gut sonnen kann. Das beste an diesem Hotel war der eigene Gaskamin im Zimmer, das kostenlose Mieten von DVDs und das großartige Essen im Restaurant. Der negativste Aspekt war das Einchecken um 16 Uhr, was soll das denn!

1 Danke, Missymcp!
Manchester
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2007

Wir waren im Dezember 2006 für eine Woche im Rundlestone Lodge. Der Rezeptionsbereich war sehr schön und hatte ein großes Willkommensfeuer und einen wunderschönen Weihnachtsbaum. Das Personal hätte nicht herzlicher und hilfsbereiter sein können, alles war perfekt, kostenloses Wireless Lan im gesamtem Hotel. Unser Zimmer war sehr schön und der Balkon hatte einen Ausblick auf die verschneiten Berge. Das Zimmer selbst war sehr schön und wurde vom Personal sehr sauber gehalten. Ich versuche die ganze Zeit, einen negativen Aspekt dieses Hotels zu finden, aber ehrlich gesagt, fällt mir nichts ein. Wenn Sie nach einer guten Basis suchen, um die Gegend zu erkunden, können Sie nicht viel besseres finden. Ich wünschte, ich könnte jetzt dort sein.

4 Danke, Wayne64!
Edmonton
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Ich hatte nie erwartet, ein Jacuzzi-Schlafzimmer zu bekommen. Es ist ein offener Konzept-Stil, ohne Glas, was für die Flitterwochen sehr geeinet ist, und das zu einem angemessenen Preis. Zusätzlich hat das Schlafzimmer in der obersten Etage eine gewölbte Decke, was den Raum noch größer und geräumiger erscheinen lässt!

Ich kann es Paaren wärmstens empfehlen, die Spaß haben wollen!

2 Danke, Aeris!
Banff Caribou Lodge & Spa
Brewster's Mountain Lodge
Brewster's Mountain Lodge
Nr. 12 von 32 in Banff

Sie waren bereits im Rundlestone Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rundlestone Lodge

Unternehmen: Rundlestone Lodge
Anschrift: 537 Banff Avenue | P.O. Box 489, Banff, Banff Nationalpark, Alberta T1L 1A6, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Kanadische Rockies > Banff Nationalpark > Banff
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Banff
Nr. 6 der Familienhotels in Banff
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rundlestone Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rundlestone Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rundlestone Hotel Banff